2

Funktioniert ein zweiter Anlauf in der Beziehung?

Z
Meine Frage ist ob ein zweiter Versuch funktioniert wenn der wurm erstmal drin war.
Er trennte sich nach ein paar Wochen (Begründung zu wenig Gefühle für liebe). Gekannt hatten wir uns schon länger. Ich empfand die Beziehung als intensiv. Er war zugegebenermaßen mit den Gedanken nicht richtig dabei. Aus schlechtem gewissen trennte er sich.
Ich ließ ihn in ruhe.Seinen Grund glaubte ich ihm. Er wollte unbedingt einen zweiten Versuch.aufeinmal liebt er mich angeblich. Der zweite versuch fühlt sich für mich wie eine s.beziehung an. Schwierig das einzuschätzen denn man will sich jedesmal körperlich nahe sein erstmal...Aber mein bauchgefuhl schickt Alarmglocken. Er behauptet steif und fest er meinte ernst
Hat jemand Erfahrung? Wird das was?Bisher haben wir uns abends für die Nacht getroffen. Anders geht's auch nicht wg der Arbeit.Ab wann sollte man vorsichtig sein?

13.01.2016 20:12 • #1


Blunda
nur für die nacht treffen würd ich mich gar nich. kann da aber auch nur für mich sprechen.
wenn er´s tatsächlich ernst meint, dann müssen auch mal gemeinsame aktivitäten her, am wochenende oder wann man eben zeit findet. nicht nur abends...

13.01.2016 21:05 • #2


A


Funktioniert ein zweiter Anlauf in der Beziehung?

x 3


T
Spätestens wenn er steif und fest ist, würden bei mir die Alarmglocken schrillen.

Ein zweiter Anlauf könnte funktionieren, aber der Aufwand übersteigt den Nutzen um das hundertfache und du bist dann 10 Jahre älter. Und fühlen wirst du dich wie 150.

13.01.2016 21:09 • x 1 #3


Y
Dein Bauchgefühl hat recht: Mit dem Typ besser nichts aufwärmen, der wird dich sicher auch ein zweites Mal verletzen. Abhaken und umschauen nach anderen passablen Jungs.

13.01.2016 21:13 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag