_Hope_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
mein Ex hatte sich Ende Dezember nach 7 Jahren Beziehung von mir getrennt. Die Gründe dafür waren, dass wir eindeutig zu viel aufeinandergehockt haben und das hat immer mehr zu Reiberein geführt.
Seitdem haben wir trotzdem täglich Kontakt und haben uns auch das ein oder andere mal getroffen.
Dabei haben wir uns nicht gestritten, sondern die Treffen waren immer ziemlich unbeschwert. Irgendwie konnten wir die ganze Zeit auch nicht voneinander lassen.
Er meinte er wüsste nicht wie es weitergehen soll. Auch ich habe ihm gesagt, dass ich nicht sofort wieder mit ihm zusammen sein möchte, da wir dann am gleichen Punkt weitermachen würden, wie bisher. Wir haben uns nun darauf geeinigt, dass wir es langsam angehen lassen. Quasi als hätten wir uns gerade erst kennengelernt. Mit Dates und allem drum und dran. Und schauen mal, ob es wieder wird.
Kann das funktionieren? Und was sollten wir jetzt beachten? Ich möchte ihn nicht verlieren. In der Trennungszeit ist mir erst einmal wieder bewusst geworden was ich an ihm hatte.
LG, _Hope_