Futur Faking

Heffalump
Zitat von Eichhörnchen123:während sie sich auf ihr Leben konzentriert

Sie verfolgt ganz egoistisch, was ihr gut tut. Wo sie sich nicht verbiegen muss. Was ist denn schöner als wenn der Eine alles macht und tut und der Andere sich nur warm und weich hinsetzen braucht.

Somit handele. Du merkst, es tut dir nicht gut
16.06.2020 09:37 •

B
Such dir eine kleinere Wohnung und hör auf ,dein Kind jedes Wochenende wegzugeben,nur um bei ihr zu sein.Entweder kommt sie zu dir oder lässt es eben.Für deine Tochter ist es doch auch nicht schön,wenn du sie woanders unterbringst,nur weil deine Freundin angeblich den 16 Jährigen nicht alleine lassen will.Die Zeit mit deinem Kind bringt dir niemand zurück
16.06.2020 09:37 •
x 4
A
Futur Faking
x 3

DieSeherin
sag mal, hast du deine letzte beziehung eigentlich schon einigermaßen verarbeitet? ihr hattet doch so ein jahrelanges hin und her? und wenn du schon seit 9 monaten mit der neuen frau zusammen bist, hattest du nicht viel zeit dazwischen, mal so richtig zu dir selber zu kommen?
16.06.2020 09:43 •
x 1

Zitat von DieSeherin:sag mal, hast du deine letzte beziehung eigentlich schon einigermaßen verarbeitet? ihr hattet doch so ein jahrelanges hin und her? und wenn du schon seit 9 monaten mit der neuen frau zusammen bist, hattest du nicht viel zeit dazwischen, mal so richtig zu dir selber zu kommen?

Ich war fast ein Jahr alleine und habe es sehr genossen . Dann kam irgendwann der Wunsch, jemanden an meiner Seite zu haben ...
16.06.2020 09:46 •

Zitat von T4U:Sie verfolgt ganz egoistisch, was ihr gut tut. Wo sie sich nicht verbiegen muss. Was ist denn schöner als wenn der Eine alles macht und tut und der Andere sich nur warm und weich hinsetzen braucht.

Somit handele. Du merkst, es tut dir nicht gut

Sie meint , ich würde gar nicht sehen , was sie alles macht . Schließlich kommt wie ja täglich vorbei ( dann wenn sie ihre Sache erledigt hat, gibt sie mir bescheid, wann sie kommt ) . Dann bleibt sie 2-3 Stunden und muss wieder heim wegen Kind und wegen der Katze ( auch ein Reizthema )
16.06.2020 09:48 •

Heffalump
Zitat von Eichhörnchen123:wegen der Katze

Das versteh ich nun. Alles ist ihr wichtiger als Du
16.06.2020 09:50 •
x 1

R
Zitat von Eichhörnchen123:Sie meint


Gut, wir können jetzt seitenlang sezieren was sie alles sagt, macht und tut.
Du hast ja bereits ziemlich genau beschrieben wie es dir damit geht.

Aber was ist mit Dir?
Warum machst du das weiterhin mit?

Nicht nur sie sagt und handelt anders, du ja genauso.
16.06.2020 09:51 •
x 4

Zitat von T4U:Das versteh ich nun. Alles ist ihr wichtiger als Du

Es wirkt so .
Darauf angesprochen streitet sie dies ab ...
16.06.2020 09:58 •

Zitat von Revell:
Gut, wir können jetzt seitenlang sezieren was sie alles sagt, macht und tut.
Du hast ja bereits ziemlich genau beschrieben wie es dir damit geht.

Aber was ist mit Dir?
Warum machst du das weiterhin mit?

Nicht nur sie sagt und handelt anders, du ja genauso.

Das ist es ja ....
Ich liebe sie sehr . Und ich will darauf vertrauen , dass sie tatsächlich das so meint was sie sagt....aber es fällt mir sehr schwer.
Sie ist auch ein sehr phlegmatisch Typ. Ich denke nicht, dass sie auf mich wieder zukommen würde , wenn ich in die andere Richtung laufen würde
16.06.2020 10:01 •

Heffalump
Zitat von Eichhörnchen123:Darauf angesprochen streitet sie dies ab ..

Wie ging das noch mit dem Esel und der eigenen Schande?

Das liebst du? Das sie nicht zu dir will über Nacht? Das Kind und Katze dir vorgezogen werden? das sie dies sagt aber anderes tut?

Wieso ist eine kleinere Wohnung - eine andere Richtung, es würde dich bestimmt weniger Geld kosten und dies könnte sie ja ausgeben
16.06.2020 10:03 •

Zitat von Eichhörnchen123:Nein, kerngesund . Nur sehr verzogen und er macht was er will. Und deshalb will sie ihn laut eigener Aussage nicht allein lassen ....


Wie verstehst du dich mit ihm und was hält er von dir? Was heisst verzogen? Gibst du ihr Erziehungstips ?
Ich glaube hier liegt der springende punkt und da verstehe ich die Frau völlig. Der Sohn ist nr. 1 und sie achtet genau auf seine Bedürfnisse. Ich finde das richtig super. Andere Mütter wären einfach zusammen gezogen egal was der sohn sagt. Ich finde es erstmal richtig super von ihr. Tut mir für dich natürlich etwas leid aber ich habe den Eindruck dass du den jungen vielleicht nicht magst
16.06.2020 10:07 •

Zitat von Baumo:
Wie verstehst du dich mit ihm und was hält er von dir? Was heisst verzogen? Gibst du ihr Erziehungstips ?
Ich glaube hier liegt der springende punkt und da verstehe ich die Frau völlig. Der Sohn ist nr. 1 und sie achtet genau auf seine Bedürfnisse. Ich finde das richtig super. Andere Mütter wären einfach zusammen gezogen egal was der sohn sagt. Ich finde es erstmal richtig super von ihr. Tut mir für dich natürlich etwas leid aber ich habe den Eindruck dass du den jungen vielleicht nicht magst


Absolut falscher Eindruck. Ich mag ihn . Sehr sogar . Ich habe auch Verständnis, dass er vor mir kommt . Ist ja bei mir genauso . Mit verzogen meine ich, dass er keine Grenzen kennt . Ihr gegenüber respektlos ist, macht was er will ( kommt kein wann er will und dann setzt er sich mit Zig. ins Wohnzimmer, bringt einfach fremde Freunde in die Wohnung ( auch in der Coronazeit ) ....
Ich gebe ihr keine Tipps . Ich versuche sie zu unterstützen, wenn sie verzweifelt wegen ihm ist.
Und zum Thema seine Bedürfnisse: Mit 16 sollte man verstehen, dass man als Mutter auch Bedürfnisse hat . Und wenn nur mal am Wochenende durchschlafen ist ( was nie geht , weil er nachts heim kommt und alle aufweckt)
16.06.2020 10:19 •

Zitat von T4U:Wie ging das noch mit dem Esel und der eigenen Schande?

Das liebst du? Das sie nicht zu dir will über Nacht? Das Kind und Katze dir vorgezogen werden? das sie dies sagt aber anderes tut?

Wieso ist eine kleinere Wohnung - eine andere Richtung, es würde dich bestimmt weniger Geld kosten und dies könnte sie ja ausgeben

Wenn ich mir eine kleinere Wohnung nehmen würde , würde das Ziel Zusammenziehen weiter weg rutschen und sie hätte eine weitere Ausrede
16.06.2020 10:22 •

Scheol
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich denke schon darüber nach , ob das Sinn macht, weiter auf der Ersatzbank zu sitzen und zu warten, bis sie Zeit hat bzw sich bequemt, auch mal was für die Beziehung zu tun...



Wird sie nicht .


Eine normale Beziehung besteht aus

Mann
Frau
Kind


Wechselt eine Position zu

Kind
Frau
Mann

Ist es aus der Waage .

Michael Winterhoff seine Videos schau dir mal an.
16.06.2020 10:23 •

B
Aber was gedenkst du zu tun?
16.06.2020 10:24 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top