Futur Faking

B
Zitat von Eichhörnchen123:
Sie - ich schiebe sie nicht ab - Tochter
Sie - wenn sie mich braucht - Partnerin


Deine Freundin braucht dich doch überhaupt nicht.Du stellst ihr freiwillig sehr viel Bühne zur Verfügung.
Würdest du dir für deine Kinder so eine Beziehung wünschen, wie du sie führst?
16.06.2020 11:35 •

Ich finde auch dass du zu nett bist und ihr zuviel Sicherheit bietest. Ausserdem springst du gleich wenn sie will. .du solltest öfter mal nein sagen und öfter mal keine zeit haben.
16.06.2020 12:30 •
A
Futur Faking
x 3

R
Zitat von Baumo:Ich finde auch dass du zu nett bist und ihr zuviel Sicherheit bietest.


Na klar!
Denn es muss ja klappen (ehe, gemeinsame Wohnung).
Zur Not auch mit einem Menschen der es weder gut mit einem meint, noch liebe empfindet und sich dementsprechend verhält.

Hauptsache nicht alleine sein
16.06.2020 12:32 •
x 2

Zitat von Eichhörnchen123:Aber sie ist nicht nur so . Wenn ich was brauche, ist sie auch da . Eben dann ,wenn sie kann , aber doch


Und wenn sie nicht gerade phlegmatisch ist.
16.06.2020 12:39 •

Zitat von Revell:
Na klar!
Denn es muss ja klappen (ehe, gemeinsame Wohnung).
Zur Not auch mit einem Menschen der es weder gut mit einem meint, noch liebe empfindet und sich dementsprechend verhält.

Hauptsache nicht alleine sein

Ja aber dann sinkt die Anziehungskraft und die Frau verliert das Interesse. Genau das passiert hier vielleicht kann man das retten indem der Mann
- nächstes Wochenende nur kurz Zeit für sie hat und zwar nur die die Zeit die er vorschlägt denn die andere zeit muss er einem Kumpel was helfen und den anderen tag zb jemand im KH besuchen oder zu einem Geburtstag und zwar allein( da kennt sie eh keinen).
- indem er nicht mehr über zusammen ziehen und Zukunft spricht
- indem er seine wgh auch etwas renoviert und sie fragt ob sie ihm hilft
- indem er irgendwas cooles macht zb Freizeitpark und zwar mit jemand anders
- indem er keine zeit hat weil er mit freunden was cooles macht zb geo caching, klettern etc und das erzählt ( auch wenn das gelogen ist....).
-indem er eine Verabredung plötzlich absagt mit einem seltsamen Grund zb mist ich bin voll auf der couch einzuschlafen, ich hab einen Kumpel getroffen und mich verquatscht
- indem er öfter auf Nachrichten nicht antwortet
- indem er ihr zeigt dass sie nicht nr 1 ist für ihn

Erst dann wird ihr Interesse für ihn steigen
16.06.2020 12:44 •

B
Lieber Te!
Ich habe nur die ersten zwei Seiten gelesen und komm aus den Kopfschütteln nimmer raus.
Da sind in der jungen Beziehung so viele Baustellen und du würdest am liebsten mit der Frau zusammen leben wollen?
Da wäre ihr Sohn der sich seiner Mutter laut deiner Aussage respektlos verhält,was glaubst du wie es bei einem zusammen wohnen wäre. Er wird dich nicht als Respektperson anerkennen was er aus seiner Sicht auch nicht muss. Streit vorprogrammiert. Die Mutter wird immer auf der Seite ihres Sohnes stehn. Sieht man jetzt schon,weil sie ihn nicht mal für ein Wochenende bei dir allein lassen will.
Was ist mit deiner Tochter? Die kommt jetzt schon wegen der Frau bei dir zu kurz. Irgendwann wirst du nicht genutzte Papa-Zeit bereuen.
Mein Rat: Suche für dich eine Wohnung! Lasse es besser so wie es jetzt ist. Ausser du willst mit Problemen überhäuft werden?
16.06.2020 12:49 •

DieSeherin
Baumo, du hast schon mitbekommen, dass es hier um zwei frauen geht?
16.06.2020 12:53 •

Zitat von DieSeherin:Baumo, du hast schon mitbekommen, dass es hier um zwei frauen geht?


Meinst du die tochter?
Ist dann auch die Frage was damit ist. Die Frau scheint ja auch kein Interesse an ihr zu haben, wie soll denn dann ein zusammen leben sein?
Mein Eindruck ist dass er der verliebte ist und sie nicht so
16.06.2020 13:06 •

DieSeherin
die fadenerstellerin ist eine frau, die eine frau liebt macht zwar keinen unterschied, was das problem angeht, aber was das schreiben von beiträgen angeht!
16.06.2020 13:40 •

Weiss nicht hmm vielleicht sucht sie einen Mann und wartet deswegen mit dem zusammenziehen?
16.06.2020 14:29 •

B
Zitat von Eichhörnchen123:Sie hat einem 16 jährigen Sohn . Ich eine 11jährige Tochter.
Ich bin jedes Wochenende bei ihr . Und manchmal auch 1 mal während der Woche.
Sie hingegen schafft es nach 9 Monaten nicht bei mir zu übernachten, weil sie den Sohn ( der eigentlich nur zum Schlafen heim kommt ) nicht allein lassen kann .

Habe gerade Ausschnitte deiner vorherigen Thread´s gelesen und festgestellt, daß sich hier wieder ähnliches wiederholt. Deine Partner haben ältere Kinder, die sie z.B. sogar mit 23 Jahren mit in Urlaub nehmen und du in die Röhre guggst mit deinen Wünschen und Bedürfnissen, stets war die 23-jährige dabei, sodass du dich von einer Freundin abholen liessest und den Urlaub vorzeitig beendet hast, auch da ging deine Tochter am WE zum Vater oder zur älteren Schwester weil sie nicht auf den Plan passte, als dein Kind krank war und du mit ihr ins Krankenhaus fahren musstest, hat deine Partnerin dich hängen lassen obwohl sie dich fahren wollte, usw. usw.

Merke : Wer dich und dein/e Kind/er nicht mit auf dem Lebensplan hat, der passt nicht zu euch
und hat nichts in eurem Leben zu suchen.
Ich finde ausserdem, du missbrauchst deine ältere Tochter als Kindesaufpasser, damit du zu deiner Partnerin fahren kannst, warum nimmst du die jüngere Tochter nicht einfach mit ?
16.06.2020 15:02 •
x 3

Scheol
Zitat von Eichhörnchen123:
Meine Tochter ist am Wochenende bei ihrem Vater. Einmal die Woche passt meine ältere Tochter (21) auf .
Ich schiebe sie nicht ab . Aber ich bin so flexibel, dass es immer geht , wenn sie mich braucht....



Hast du das Video gesehen ?
16.06.2020 15:48 •

Zitat von Scheol:

Hast du das Video gesehen ?

Welches Video ?
16.06.2020 19:22 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top