Ich möchte der Forenleitung eigentlich den Gefallen tun und hier nichts mehr schreiben, dennoch liegt mir etwas auf dem Herzen:
Ich habe sehr schlimme Probleme gahabt. Meine Jugendliebe hat in einem anderen Forum Kontakt mit mir aufgenommen und wollte mich wohl wieder für diverse Amusements rum bekommen. Alles an seiner Frau vorbei. Er hat sich zum Kaffee bei mir eingeladen. Den Vorschlag sich an einen neutralen Ort zu treffen, lehnte er ab. Als ich den Vorschlag machte, ich könne ja mal bei ihm vorbeischauen, bekam er die Panik. Er suchte verzweifelt nach Ausreden.
Es sind damals schlimme Dinge passiert und ich wollte mit ihm darüber reden. Für mein weiteres Leben wäre es wichtig gewesen.
Also versuchte ich Dinge über den mail Kontakt zu klären, dies war ihm wohl zu müssig. Es ging ihm wohl nur um den Spass an der Freude. Es war ein nervenzehrendes hin- und her.
Nach aussen wollte er wohl den Schein wahren.
Mich hat diese Geschichte jahrelang belastet, während er sich gar keine Gedanken macht. Falls ja, weiss ich es nicht.
Dieser Mensch vollte mich damals heiraten und sprach von grosser Liebe. Heute ist es für ihn wohl nur Teeniegeschwätz von damals. Er hat mich fast jeden Tag angerufen. Mir tat es weh seine Stimme zu hören und all die Erinnerungen an damals.
Als er dann mitbekam, dass ich zu der Zeit Probleme hatte, liess er mich einfach fallen.
Ich schrieb ihm enige Male und erhielt einfach keine Antwort mehr.
Das hat mir sehr weh getan, da ich ihn nie wirklich vergessen konnte.
Wenigstens eine letzte Antwort hätte er mir schreiben können. So hat er alles in den Schmutz gezogen und noch mehr kaputt gemacht. Es tut mir weh wie oberflächlich Menschen sein können!
Was Alena angeht, ich schätze sie hier sehr im Forum. Ich habe hier lediglich auch meine kritischen Gedanken beigetragen,
Es sollte nicht beleidigend sein, sondern nur ein paar Denkimpulse geben.
Nun zieh ich mich wieder zurück aber man muss mir wenigstens die Möglichkeit geben zu antworten!
Danke für die Zeit, die ich hier verweilen durfte! Es ging mir sehr schlecht mit vielem. Wahrscheinlich hatte ich ähnliche Gedanken wie FD!
Ich entschuldige mich für meine aufgestauten Gefühlsentladungen und hoffe, dass viele Menschen sich hier weiter etwas von der Seele schreiben könnne, Hilfe und Unterstützung erhalten!
Danke und habt alle ein schönes Weihnachtsfest!