215

Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

N
Glaubst du die helfen mir soweit das ich komplett loslassen kann? Glaubst du die Erinnerungen werden dadurch komplett ausgelöscht? Mit Sicherheit wird die Beziehung und das Ende aufgearbeitet und mir verständlich gemacht das es nicht funktioniert hat und ob ich das dann annehme ist meine Sache. Nebenbei ist der Text weg?

14.11.2017 14:49 • #91


S
Die Verantwortung, was du in der Therapie lernst und was du davon umsetzt, bleibt natürlich bei dir.Aber sie kann dir helfen, mit deinen Anteilen und Defiziten anders umzugehen, als sich diversen Süchten ( was bei Stalking auch oft eine Rolle spielt)hinzugeben. Wenn du dich nicht um eine Therapie bemühen willst , ist es deine Sache und deine Verantwortung, dass dein Leben halt so traurig weiter geht.Keine Frau wird dich da raus holen und unter den Umständen eine verantwortungsvolle Familie mit dir gründen wollen. Kinder von Süchtigen haben keine guten Chancen auf eine stabile Kindheit.

14.11.2017 15:00 • #92


A


Ein gebrochenes Herz wieder heilen?

x 3


N
Ja der Zustand ist echt übel nightmare da muss ich was tun gegen

14.11.2017 15:06 • #93


S
Du entscheidest selbst,wie lange er anhält und wie lange du dich in der Suchtspirale drehst.

14.11.2017 15:10 • #94


N
Ist der Text weg? Kann das jemand bestätigen?
Ich werde mal schauen das ich mich nochmal um einen Psychologen bemühe. Meine Ex ist in Bezug auf das Stalking das Opfer, ja das mag sein. Aber ich bin wohl auch sehr stark betroffen und in Mitleidenschaft gerissen um es milde auszudrücken wegen der Beziehung und dem Ende. Jede Beziehung hat auch eine Konsequenz. Meine ist es nicht loslassen zu können. Und wie gesagt kein Mensch ist perfekt, du beschreibst hier den perfekten weg zur Lösung. Wenn ich immer alles richtig machen würde wäre ich nicht in dieser Situation. Wie gesagt nicht jeder ist stark im trennen. Ist halt nicht meine Stärke und das wollte ich auch der ex nochmals mitteilen. Sie leidet ja nicht und ist glücklich ist doch schön für sie

14.11.2017 15:19 • #95


S
Du kannst doch überhaupt nicht abschätzen, was Stalking in ihr bewirkt hat!Und deine Nachrichten sind grenzüberschreitent,weil es dabei darum geht,DICH zu entlasten, DICH zu erklären und damit dein Verhalten zu rechtfertigen, ihre Grenzen nimmst du dabei wieder nicht wahr...Und eine Psychologin zu kontaktieren , wird nicht reichen,weil viele Menschen Hilfe suchen und es dauert deshalb, bis man einen freien Therapieplatz findet.Und ich kann dir in deinem Fall einen männlichen Therapeuten raten,der deine männlichen Anteile stärkt.

14.11.2017 15:26 • #96


N
Bestimmt nichts gutes...sie möchte einfach nur ihre Ruhe. Na klar hat sich ja direkt in was neues gestürzt da kann man Altlasten nicht mehr gebrauchen. Warum ich habe doch Zugeständnisse gemacht, ich bin daran schuld das sie so handeln musste. Ihre Grenzen? Sie hat ihre Entscheidung getroffen nur war und bin ich nur sehr schwer in der Lage das zu akzeptieren! Ich frage mich manchmal was du versuchst zu bewirken in mir mit dieser Art wie du mit mir schreibst? Hast du überhaupt ein Fünkchen Verständnis für mein handeln. Kannst du überhaupt verstehen warum manche Männer so handeln? Kannst du dich überhaupt hineinversetzen? Oder magst du immer nur den Moralapostel spielen und perfekt da stehen mit deinen Lösungen. Übrigens könntest du mal auf meine Frage eingehen. Ps ich habe nicht Psychologin geschrieben sondern Psychologen damit meine ich männlich.

14.11.2017 15:37 • #97


S
Nix verstanden, Prinzessin Ich habe mit Stalkern und Stalkingopfern gearbeitet, kenne also beide Seiten.Du hast noch einen laaaangen Weg vor dir.Ich für meinen Teil bin raus,ich tätschel nicht dein Händchen , weil du dich so in deiner Situation festklammerst .

14.11.2017 15:48 • #98


N
Schreiben tust du jedenfalls nicht so

14.11.2017 15:51 • #99


C
Lass die Frau in Ruhe.
Du hast nicht mal annähernd einen Schimmer, wie es Deiner Exfreundin ergangen ist.
Wie beschissen es ihr durch Deine Aktionen ging. Ich hatte das Gleiche durch wie sie.

Mein Ex war auch so, hat auch so einie Opferhaltung an den Tag gelegt, genau wie Du.
Steht Dir nicht zu.

14.11.2017 16:03 • x 1 #100


S
Zitat von Neverbackdown:
Schreiben tust du jedenfalls nicht so


Ich entscheide, wie und was ich schreibe, tut mir sehr leid, dass du zu zart beseitet bist,um meinen Text zu verstehen. Soviel zum Thema Krieger

14.11.2017 16:11 • #101


N
Ich weiß das auch habe das vor vielen Jahren mal selbst erlebt. Natürlich gibt noch viele andere Fälle. Es wird halt überwiegend von Männer gemacht. Man steigert sich in was rein und kommt nicht so einfach raus. Was mir zu steht ist jetzt egal was passiert ist ist passiert da brauch man jetzt nicht drauf rumhacken und Vorwürfe machen. Das Forum hier ist nicht so einfach man wird eher geeredt und abgebaut als aufgebaut

14.11.2017 16:14 • #102


N
Zitat von Sonnenblume1981:

Ich entscheide, wie und was ich schreibe, tut mir sehr leid, dass du zu zart beseitet bist,um meinen Text zu verstehen. Soviel zum Thema Krieger


Geht mir genauso gute Frau...wieso sollte ich herzlos und schroff sein um deinen Text zu verstehen? Du schreibst sehr parteiisch und das ist nur eine Feststellung und hat nichts damit zu tun das ich sensibel oder empfindlich bin. Du bewirkst mit dieser schreibart nichts gutes in den Menschen. Nur Verunsicherung und runtermachen. Haters gona hate

14.11.2017 16:17 • #103


S
Zitat von Neverbackdown:

Geht mir genauso gute Frau...wieso sollte ich herzlos und schroff sein um deinen Text zu verstehen? Du schreibst sehr parteiisch und das ist nur eine Feststellung und hat nichts damit zu tun das ich sensibel oder empfindlich bin. Du bewirkst mit dieser schreibart nichts gutes in den Menschen. Nur Verunsicherung und runtermachen. Haters gona hate


In dir erreiche ich nichts Gutes,weil ich halt nicht deine Opferrolle bestärke,darauf kommt es dir aber an .Ich äußere Kritik, damit kannst du nicht umgehen, weil du nicht in der Lage bist anzuerkennen, dass man auch durch Kritik lernen kann .Oder triggere ich dich,weil ich eine Frau bin und dir spiegel,dass du nicht der Krieger bist,für den du doch hälst?

14.11.2017 16:26 • x 1 #104


T
@sonnenblume1981, nun zweifle unseren Rambo doch nicht an! Ich frage mich was der TE hier möchte... gepampert werden und mal ne Runde auf den Arm, weil er ja so ein armes Opfer seiner Gefühle ist?

Toller Krieger - alle anderen sind so böse, nur du nicht. Nur weil man(n) Liebeskummer hat, ist das keine Entschuldigung dafür, sich wie ein Schwachkopf aufzuführen und von allen anderen Mitgefühl einzufordern. Machst du das sonst auch so? Erst um dich schlagen und dich dann fragen, warum du isoliert bist?

14.11.2017 16:30 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag