18

Gedanke, dass er eine neue Freundin findet tut so weh

T
Zitat von Rubinrot:
Freunde haben ihn da gefunden
Denke aber es dient nur zur Ablenkung und poliert sein Ego damit. Vielleicht möchte er mich so auch vergessen.


Ja, wahrscheinlich. Aber tröste dich: dort wird er eh nichts gescheites kennenlernen.

16.06.2017 17:24 • x 1 #16


Rubinrot
Na hoffentlich Habe Angst, dass er schon wen neues hat. Aber es ist doch erst 2 Wochen her

16.06.2017 17:52 • #17


A


Gedanke, dass er eine neue Freundin findet tut so weh

x 3


Killian
Ohje das ist schon wieder gruselig sorry.

Ich gehe doch nicht in eine Beziehung um mich zu beweisen oder ?

Gehst Du in eine Beziehung um durch den Anderen zu erfahren wie toll und liebenswert Du bist ? Das ist doch echt gruselig !

Du liebst Dich selber, weisst das Du ok bist, bist natürlich auch selbstkritisch da Niemand perfekt ist.

Dann bist Du normal !

So ist das nicht normal, Du hast Angst versagt zu haben, zweifelst Dich selber an, das ist nIcht richtig !

Manchmal stimmt die Chemie, dann passt es ohne das sich wer verbiegen und beweisen muss, manchmal stimmt die nicht, egal wer spinnt !

Aber weisst, das Leben geht weiter, auch für die schlimmsten Typen egal ob Männlein oder Weiblein, das demonstriert er Dir gerade. Nicht das Du doof bist und nicht liebenswert sondern er oder Du wohl nicht so konntest wie gewünscht.

Viel besser wäre das zu akzeptieren ! Vielleicht auch zu hinterfragen zb. Deine seltsamen und selbstabwertenden Gedanken.

16.06.2017 18:12 • x 1 #18


bifi07
Zitat von Fischi12:
Außerdem macht mich dieser Gedanke fertig, dass ich ihn nicht glücklich machen kann

Und was ist mit deinem Glück? Das sollte nicht nur darin bestehen den anderen glücklich zu machen. In den meisten Fällen geht es sogar deswegen auseinander, da der andere sich dadurch erdrückt fühlt. Du solltest auch an dich denken! Ein bisschen Egoismus hat noch niemandem geschadet.

17.06.2017 06:13 • x 1 #19


E
Hallo, ich ( 44 ) habe jetzt länger überlegt ob ich schreiben soll aber ich denke und fühle genauso...mein Mann ist immer wieder fremd gegangen und hatte letztes Jahr seine Affäre beendet ( 3 Jahre ) das habe ich alles dieses Jahr erfahren und zwar nicht durch ihn sondern durch seine Geliebte er wollte es verschweigen...ich habe mich vor fast 3 Monaten von ihm getrennt wir waren 23 Jahre verheiratet ( 2 Kinder 23 und 19 )...ich versuche los zu lassen aber wie ich sehe gelingt mir das nicht, denn es schmerzt ungemein, was verständlich ist. Ich habe erfahren, dass er wieder auf der Jagt ist spielt das Opfer und meint er wurde verlassen...was ich nicht verstehen kann! Sein Verhalten tut weh und ich kann es nicht verstehen, dass mir das was ausmacht, wo er doch schon so viel getan hatte das müsste mir doch genügen und eigentlich sollte ich den Verstand einschalten und denken schlimmer kann es nicht werden. Es macht mir was aus solange ich noch was im Herzen fühle wird das auch nicht vergehen. Eigentlich sollte man denken Gott sei Dank ist es vorbei aber ich muss ständig dran denken, dass er eine Andere hat. Was stimmt denn mit mir nicht?

17.06.2017 22:30 • #20


G
Hallo @E_ve ,

du musst bitte einen eigenen Thread für dein Thema eröffnen damit die User darauf besser antworten können . Dieser hier gehört ja @Fischi12 .
LG

17.06.2017 23:15 • #21


E
Oh ich wusste es das was falsch gelaufen ist sorry tu mir Leid

17.06.2017 23:57 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag