Gedanken am heutigen Abend.

E
Hallo.
ich sitze gerade hier und muß kurz meine Gedanken los werden.
Eigentlich geht es mir nach fast einem Jahr des verlassen werdens, sehr sehr gut.
Doch mein Leben ist im Moment so hektisch,daß ich irgendwie nicht zur Ruhe komme.
Ich habe super Freundschaften geschlossen,alte wieder aufgefrischt.Lebe mein Leben genau so wie ich es will!!Und genieße es.
Der Auszug aus der ehemals gemeinsamen Wohnung steht kurz bevor. Zwischen Lager bei Mama ist aufgeschlagen. Im August wird meine Eigentumswohnung fertig. Aber.....
Im Moment fehlt mir so verdammt die Zeit, alles von mir zu weisen,Kraft zu tanken...aber
Jeder denkt wow! der gehts ja spitze,hat ihr Leben voll im Griff,hat ihre Verletzung die mit der Trennung verbunden war überwunden....Aber
Letzte Woche war mein Ex da um endgültig seine letzten Sachen aus der Wohnung zu nehmen,ich dachte ihm gehts gut.er hat seit unserer Trennung eine Neue....Aber
Er erzählt mir das es schon aus ist,er ist wieder Solo,ich empfinde keine Gefühle mehr für ihn,könnte mir eine Beziehung mit ihm nie wieder vorstellen...Aber
Ich bin die starke,die alles so gut im Griff hat....aber im Moment doch verdammt überfordert und einsam.

Danke fürs Zuhören
Lissy

18.03.2003 00:23 • #1


E
Liebe Lissy!

Ich weiss nicht, ob es dich ein wenig tröstet, aber dieses Gefühl kennen wohl die meisten von uns.

Man ist *ausgebrannt*.

Nach aussen hin, und auch meistens für sich selbst, ist man *fertig* mit der Geschichte. Du sagst es selbst, man ist darüber weg, hat sein Leben im Griff und rast regelrecht durch das *neue* Leben.
All die Dinge die du aufgezählt hast sind wunderschön, aber es hat dich auch eine Unmenge an Kraft gekostet.

Nun wird es etwas an der Zeit mal innezuhalten und zu Atem zu kommen. Wirklich in Ruhe mal realisieren und zu verarbeiten, was Du alles geschafft und erreicht hast.

Du brauchst jetzt eine Verschnaufpause, und das ist völlig normal.

Ich für mich persönlich habe irgendwann festgestellt, dass die Zeit seit der Trennung einerseits extrem schnell verging in einem anderen Blickwinkel aber furchtbar langsam.

Auch bei mir war einmal der Punkt gekommen, wo ich spürte, dass mich mein zukünftiger Exmann nicht mehr als Partner interessiert.
Ich hätte ihn nicht mal mehr als *Geschenk* genommen. Auch er war wieder solo und versuchte bei mir zu *graben*.

Nein, ich/du/wir haben unser neues Leben gestaltet und haben nun alles Recht es zu geniessen und zu begutachten.
Dazu gehört nun einmal auch die Verschnaufpause und das Gefühl des Ausgebranntseins.

Aber das vergeht ganz schnell wieder.

Viele liebe Grüße Nicole

18.03.2003 09:03 • #2


A


Gedanken am heutigen Abend.

x 3


E
Hallo Lissy

Ich kann Nicole nur recht geben, diese Gefuehle gehoeren leider dazu und viele hier haben sie erlebt oder erleben sie immer noch.

Kopf hoch sie gehen vorbei und goenne dir einfach mal Zeit fuer dich Ruhe dich aus, denke an Dich.

Viel Kraft und Mut dafuer

Feechen

18.03.2003 09:45 • #3


E
Hallo,

vieles ist verständlich, und unsere Kraft hat irgend wann mal ihr Ende gefunden. Vor einigen Monaten, hatte ich starke Kopfschmerzen, ich ging zum Zahnarzt!

Er schickte alle aus den Behandlungszimmer, und sprach
zu mir mit ganz fester Stimme!
Ich kann Ihnen nicht helfen, das müssen sie schon selbst tun.

Er sagte zu mir mit der Bitte es zu verinnerlichen!

Darum nütze deine Kraft und Energie, für das was noch veränderbar ist, Verschleudere nicht, unnötige Energie und Gedankenkraft an die Vergangenheit, den sie ist nicht mehr veränderbar!

Ich weiss jetzt nicht warum ich dir das schreibe,
aber irgendwie scheint es mir wichtig.

Viele Grüsse
Traum

18.03.2003 23:42 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag