Gedanken an den Ex, trotz neuem Freund

M
Ich kann meine Gedanken und Gefühle im Moment nicht so wirklich einordnen. Ich bin seit einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt, wir haben nach dem Ende der Beziehung wirklich eine heftige Zeit gehabt mit sehr viel Streit etc. Das war wirklich die Hölle für mich. Ich war froh, als das endlich vorbei war. Ich habe in der Zeit wirklich nur noch Hass für diesen Menschen empfunden und er für mich.

Im September habe ich dann einen netten jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns in einander verliebt. Ich wusste bis vor kurzem nicht, dass mein Ex-Freund und mein neuer Freund sich kennen. Sie sind wohl zusammen zur Schule gegangen.

Ich habe mit meinem neuen Freund wirklich schöne Wochen verbracht. Bis letzte Woche. Da sah ich meinen Ex-Freund auf einer Feier wieder und irgendwie war das so ein Wendepunkt. Zwei Tage nach dem wir uns gesehen hatten (haben nicht miteinander geredet oder so) schrieb er mir eine Nachricht über Whatsapp.

Er meinte so, ich sei ja nun mit x zusammen, wie er gesehen hätte, dann könnte er die Blockierung bei Whatsapp ja aufheben...eigentlich wollte ich darauf gar nicht antworten, aber irgendwann tat ich es dann doch. Aber nur sehr kurz...er meinte iwann dann so zu mir Na, dann kannste dich ja jetzt erstmal austoben

Seitdem er mir geschrieben hat, muss ich irgendwie andauernd an die Beziehung mit ihm denken. Auch wenn wir viel Streit hatten, gibt es doch einige Sirtuationen, an die ich mich immer wieder gerne zurückerinnere

Ich weiß auch nicht warum. Ich dachte eigentlich, ich hätte das alles überwunden und danns eh ich ihn wieder und zack muss ich an all die schönen Sachen mit ihm denken und fange an ihn mit meinem neuen zu vergleichen ?

17.11.2012 10:41 • #1


L
Hi Muckel,

die Situation ist nicht direkt vergleichbar, aber vielleicht doch änhlich... die Tatsache, dass einen eine einmalige Aktion wieder zurückwerfen kann und Erinnerungen hervorbringt, die man eigentlich schon nicht mehr bewusst im Kopf hatte... das erlebe ich gerade auch. Schrecklich, was?

17.11.2012 11:57 • #2


A


Gedanken an den Ex, trotz neuem Freund

x 3


B
Liebe Muckel,

wie wäre es, wenn Du Dich auch daran erinnern würdest?

Zitat:
Ich bin seit einem Jahr von meinem Ex-Freund getrennt, wir haben nach dem Ende der Beziehung wirklich eine heftige Zeit gehabt mit sehr viel Streit etc. Das war wirklich die Hölle für mich. Ich war froh, als das endlich vorbei war. Ich habe in der Zeit wirklich nur noch Hass für diesen Menschen empfunden und er für mich.

17.11.2012 12:12 • #3


M
Hallo muckel.

mach dir keine sorgen. mann erinnert sich meist nur an die schönen dinge mit dem ex partner. geht mir ja auch so. nur leider sieht das der gegenüber meist nich so. behalte dir die schönen erinnerungen und gib deine ganze kraft deinem neuen. wenn sich die beiden eh kennen wird er ihm schon berichten wie schön es mit dir ist. das kann dich nur bestärken..

18.11.2012 20:05 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag