Trotz neuem Partner Gedanken an den Ex?!

G
Hallo ihr Lieben,

ich brauche eure Hilfe. Ich schildere kurz meine Situation:

Ich war 3,5 Jahre mit meinem Ex Freund zusammen, davon haben wir 2 Jahre zusammen gewohnt. Wir hatten viele Höhen und Tiefen aber haben alles zusammen gemeistert. Er wollte mich später heiraten, ich konnte mit dem Thema damals noch nicht viel anfangen. Nach ca. 2 Jahren ging es leider bergab mit der Beziehung, mir hat vieles gefehlt, er wollte selten mit mir rausgehen, gab sich keine Mühe mehr, trank viel, war unaufmerksam, hat überwiegend nur an sich gedacht etc. Also zog ich aus, erst probeweise weil wir es nochmal versuchen wollten, dann endgültig. Es passte nicht mehr, trotzdem kam ich nicht mehr von ihm los und wir hatten noch ca. 9 Monate Kontakt und zwischendurch sah es so aus als würde es wieder klappen, doch Fehler wiederholten sich immer wieder usw
Ich zog den Schlussstrich und lernte jemand neues kennen. Nach einiger Zeit kam ich mit diesem Mann auch zusammen, es war traumhaft. Alles was ich mir immer gewünscht hatte. Mit diesem Mann bin ich nun seit 15 Monaten zusammen. Es läuft alles gut. Er ist der Typ Mann den ich immer wollte. Trotzdem kehrt mein Ex immer wieder in meine Gedanken zurück, manchmal nur wenig, und manchmal sehr sehr oft. Irgendwo denke ich auch es ist normal, aber mittlerweile denke ich mehrmals am Tag an ihn Manchmal frage ich mich auch ob wir nicht doch irgendwie zusammen gehören. Obwohl ich meinen jetzigen Freund liebe. Ich verstehe das alles nicht Ich weiß es ist meinem Freund nicht fair gegenüber aber ich mache es nicht mit Absicht, er kommt einfach immer wieder in meinen Gedanken, vieles erinnert mich auch einfach immer wieder an ihn. Mittlerweile hat mein Ex auch eine neue Freundin. Man kann nicht sagen das es mich stört oder ich eifersüchtig bin, es ist ja normal das er auch irgendwann wieder jemanden findet aber irgendwie... Ich möchte so gerne loslassen aber ich weiß nicht was ich tun soll.

Bitte helft mir

07.11.2016 13:33 • #1


Bukatcho
Siehst Du ihn denn noch?

07.11.2016 14:00 • #2


G
Nein, wir haben uns letztes Jahr zufällig getroffen. Wir haben uns beide sehr gefreut einander zu sehen aber seitdem nicht mehr.

Bis auf einige wenige Male wo wir schreiben mussten weil es noch um die Wohnung und einige Zahlungen ging habe ich auch nichts mehr von ihm gehört.

Wir waren mit einem befreundeten Pärchen zusammen reisen und die beiden haben sich dieses Jahr im Mai auch getrennt, wir haben natürlich öfter über die alten Zeiten geredet und alles kam dadurch natürlich wieder etwas hoch aber ich bezweifle das es nur daran liegt.

07.11.2016 15:02 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag