Steckefest
Mitglied
- 2
Wenn ich mir meine Probleme vor Augen halte und hier lese, zweifele ich manchmal daran.
Jeder bringt seinen Schmerz , ob überwunden oder nicht , mit in eine neue Beziehung. Vielfach scheitern doch neu Beziehungen an den Kindern, bis sich das mit Ex oder mit ihnen eingespielt hat.
Ich möchte nicht den Mut verlieren, nein, das meine ich nicht, nur nach langer Partnerschaft oder Ehe hat man ja so seine Vorstellungen und versucht diese auf den nächsten Partner zu übertragen..
Leider...
Wie seht Ihr das, ich möchte nicht unbedingt einen Partner, der noch jugendliche Kinder hat. Habe selber keine und weiß nicht, ob ich damit umgehen könnte, das auch der Kontakt zu den Ex-Frauen besteht...
Nur leider gibt es nicht viele Männer , d.h. einer würde reichen, die ohne große Altlasten sind, das lese ich ja hier, welche Probleme mit Kleinfamilien sich ergeben.
Momentan bin ich gefrustet, da ich meine Ehe nicht mehr will, aber die Aussichten auf ein erfülltes Gefühlsleben nach der Ehe scheinen gegen Null zu gehen.
Gibt es denn hier solche positiven Zweit-Beziehungen ? Bestimmt, die lesen hier bestimmt nicht.
Mich zieht das gerade runter und ich stöhne auf hohem Niveau, mir geht es gut auch finanziell und unabhängig werde ich auch sein, wenn ich gehe, wenn...
Steckefest