Lolarennt
Mitglied
- 2
hat jemand einen Tipp für mich, wie man aus dem Trennungs-Schmerz-Gedanken-Karussell herauskommt?
Ich wurde vor 5 Wochen verlassen. Mein Verstand sagt, dass es im Prinzip besser so ist, weil es viel Probleme gab. Aber mein Gefühl macht mir 24 Stunden täglich ein Strich durch die Rechnung.
Ich leide wie Teufel. Wir arbeiten beruflich zusammen und er soll den Kontakt zu meinen Kindern nicht verlieren - Zweitvater... Bin ziemlich kraftlos und der zu bewältigende Berg ist riesig. Wohnsituation - Jobsituation. Habe schon die ein oder andere Panikattacke hinter mir.
Ich weiß, dass man da durch muß, dass alles seine Zeit braucht und und und......Wenn ich täglich mich in meinen Gedankenverstricke, und täglich meine Zeit heule und so Gedanken habe wie: viell. kommt er ja zurück...was quatsch ist, er ist vor 3 Jahren schon mal für 6 Monate " weggelaufen " .. diesmal ist es endgültig ... hach, wo war ich stehengeblieben? Also, mir geht es elendig. I
ch weiß, es geht immer irgendwie weiter, dazu fehlt mir aber die Phantasie .....

'