minna
Gast
- ich sehe das wie scargot -
....und ....er ist ohnehin verschwunden...wie es scheint...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
minna
Gast
felixxx
Mitglied
Zitat von minna:doch....die ehefrau ist der teufel und er der gebrochene held............
- ich sehe das wie scargot -
....und ....er ist ohnehin verschwunden...wie es scheint...
Samtpfote40
Gast
felixxx
Mitglied
Zitat von Samtpfote40:Ich persönlich erinnere mich noch sehr genau an die Aktion vor ein paar Monaten-und ich bekomme einfach nur ein deja vu
Ich erinnere mich noch mehr als gut wie er sich als Selbstdarsteller präsentieren kann-du auch?
Samtpfote40
Gast
Zitat:Amen.
Nur weil ich und ein paar andere ein völlig andere Meinung vertreten als du, lasse ich mir sicherlich nicht den Mund verbieten.
Zu deiner Erinnerung:
Dies ist ein öffentliches Forum-hier darf jeder posten und seine Meinung zum Besten geben.
Ob dir meine Meinung zu einem Thema passt oder nicht ist irrelevant-akzeptiere das oder jammer weiter über uns unsensiblen Menschen.
Ich laufe mit 2 wachen Augen durch das Leben und lasse mich nicht mehr so schnell blenden wie andere.
Da aber jeder Mensch anders ist, respektiere ich gelassenen Herzens deine Meinung **lächel
Tobe dich ruhig aus wenn es dir hilft![]()
Alena-52
Gast
Zitat von Samtpfote40:@Alena-52
Wenn du mal die Augen öffnest wirst du Zweifel bekommen sehr große Zweifel-Zweifel an der Aufrichtigkeit vom Thread Ersteller.
Mitgefühl hin-Mitgefühl her-ob es hier angebracht ist darf mehr als bezweifelt werden.
Samtpfote40
Gast
Alena-52
Gast
sanin
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Alena-52:Zitat von analena:analena - deine frage überrascht mich - weshalb glaubst du denn würde jemand seine worte unter dem kapitewas dich veranlasst hat - diesen sehr persönlichen "Brief " - an deine Tochter - gerade in diesem Forum zu veröffentlichen?
.............................................
beseitigen zu können und den krieg zu beenden, damit auch bei den eltern wieder friede und liebe herrschen kann.
@ scargot
natürlich geht es hier um ihn! um wenn sonst ? [b]seine tochter lebt ja [/b]nicht mehr
........................
analena
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von x.:sagmal,wo ist eigentlich euer gewissen?
scargot
Mitglied
2besome1
Mitglied
verliebt-in-Mr-.
Mitglied