109

Gedanken - Tod eines unschuldigen Teenagers

S
Gut gekontert, Knappi!
MmB: ich finde Deinen Zynismus und was es sein soll, unpassend. Nicht erst hier, aber hier besonders.
Was genau bezweckst Du damit?
Hier wenden sich fast ausnahmslos Menschen an Andere, die vor Kummer mehr oder weniger fast vergehen. Zuspruch suchen!
Mir hat das in den zwei Wochen, die ich dabei bin, schon viel gegeben.
Deine Beiträge finde ich oft kontaproduktiv.
Schon mal drüber nachgedacht?

01.08.2012 17:40 • x 1 #46


N
ich bin mir sicher, dass keiner, auch keine(r) der berufszynisten, menschenfreunde, oder immerdagegenseiende, hier irgendeinerweise den tod seines Kindes nicht nicht unglaublich traurig findet. darüber sollte doch konsens herrschen oder ?

aber das er sein kind als podium benutzt um seinen hass auf die exe und die wellt an sich loszuwerden geht garnicht, liest euch den text mal zwischen den zeilen durch...

es gibt das übrigens in einem anderem forum auch eine lebhafte diskussion drüber..

lg
kai

01.08.2012 18:38 • x 6 #47


A


Gedanken - Tod eines unschuldigen Teenagers

x 3


A
Zitat von Alena-52:

hallo analena

halte dich bitte doch auch an deine eigene kritik und lasse meine aussage auch vollständig so, wie ich sie an scargot geschrieben habe, ich habe es anders gemeint als du es in fett unterstrichen hast! du hebst darin nur deine vorstellung hervor, nicht meine !

der rest deiner wortreichen darstellung hat für mich keinerlei bedeutung.

und wenn du aufmerksam gelesen hättest was ich schrieb, wüsstest du auch, dass diese erfahrung mir selbst leider nicht erspart blieb.

so offensichtlich wie es für dich scheint - ist es wohl doch nicht ...

mein einziges kind ist verstorben und ich wünsche es niemanden auf dieser welt, dieses schicksal auch erfahren zu müssen.



Eine - für mich sich stellende Frage (ich denke in vernüftigen Worten verfasst) - an eine Person , der es durchaus frei steht zu antworten oder auch nicht, aber wenn dann ganz sicher in der Lage dazu ist - dies auch selbst zu tun .........

Dieses Thema ist zu ernst und schmerzhaft - um mit so einem Geplänkel noch zusätzlich belastet zu werden.

01.08.2012 18:52 • x 1 #48


M
Zitat von stellina:
Gut gekontert, Knappi!
MmB: ich finde Deinen Zynismus und was es sein soll, unpassend. Nicht erst hier, aber hier besonders.
Was genau bezweckst Du damit?
Hier wenden sich fast ausnahmslos Menschen an Andere, die vor Kummer mehr oder weniger fast vergehen. Zuspruch suchen!
Mir hat das in den zwei Wochen, die ich dabei bin, schon viel gegeben.
Deine Beiträge finde ich oft kontaproduktiv.
Schon mal drüber nachgedacht?


Du hast viel nicht verstanden und meinst sicher urteilen zu können. Wenn wenigstens ein Ansatz von Lernbereitschaft vorhanden wäre.. ich könnte den Ausführungen eine Wertigkeit geben. Deine Beiträge und produktiv? Die beabsichtigte Gefühlshilfe mag was haben und ..

Da ist Knappi weiter, die reagiert immerhin auf ihre Männererlebnisse und die (Fehl-)Projektionen sind menschlich. In Teilen hat sie beachtliche analytische Fähigkeiten, konzeptionell besteht Hoffnung.

Manche Menschen sind lernende Wesen.

Mein Mitleid

01.08.2012 20:45 • #49


S
Du verdienst Mitleid! Für Deine maßlose Arroganz...

02.08.2012 07:28 • #50


H
MmB
ich lese deine Beiträge ja wirklich gerne aber nun komm mal wieder runter, was du von dir selber siehst ist ja auch nur der Schatten an der Wand......LG und trotzdem immer schön bissig bleiben

02.08.2012 12:21 • #51


sanin
Zitat von Knappi:
...vielleicht auch das ihr vielleicht genau deswegen als Partner ausgetauscht oder verlassen worden seid...


Tiefschlag unter die Gürtellinie. Meiner Meinung nach in diesen Forum ein nogo

Ich bedaure ST und dessen Exfrau um den Verlust der Tochter sehr, und ich bedaure die Tochter die den Freitot als einzigen Ausweg gesehen hat.
Aber kein Mensch hat es verdient, die Schuld am Tod des eigenen Kindes zugeschoben zu bekommen.

Man mag unterschiedlicher Meinung sein, aber es geht nicht das Leid der einzelnen hier als Streitabwehr zu missbrauchen.

So viel Respekt sollte bleiben.

02.08.2012 12:36 • x 3 #52


M
Zitat von stellina:
Du verdienst Mitleid! Für Deine maßlose Arroganz...


Dir ist abstraktes Denken völlig fremd, statt aus Anregungen zu lernen und sich inhaltlich daran abgrenzend oder zustimmend zu verhalten wird einfach Arroganz gesehen und forsch verbleibt es sinnlos in Weinerlichkeit um ihrer selbst. Abheulen wäre nicht verkehrt an sich, das als Emoheimat zu verteidigen schon.

Danke für die Abgrenzungsmöglichkeit.

02.08.2012 12:37 • x 1 #53


M
Zitat von himmelblau:
MmB
ich lese deine Beiträge ja wirklich gerne aber nun komm mal wieder runter, was du von dir selber siehst ist ja auch nur der Schatten an der Wand......LG und trotzdem immer schön bissig bleiben


Ich warte auf eine neue Frau und das ich hier keine Zeitüberbrückung mehr brauche. Knappi als Fisch im Gebirge bei Schwimmübungen, weniger Erfahrung ermöglicht größere Ideenfreiheit bis zu Fiktionen.

Der Entstehung von fatalen Resultaten gehen hier die Leute nicht aus dem Weg die selbst Kinder seit Jahrzehnten verantworten. Mit guten und besten Resultaten, in meinem Fall unter schweren Umständen und da habe ich einige Tage mehr in Spiegel geschaut. Das kann ich sicher und ich kann es gut, andere Sachen gehen sicher besser.

Wenn man schon aus der eigenen Geschichte nicht lernen will, was soll dann besser werden?

Danke für die Freundlichkeit.

02.08.2012 12:57 • x 1 #54


S
danke an sanin für die worte von wegen unter der gürtellinie. schön, dass es noch jemand merkt.... knappi, das geht echt gar nicht.

02.08.2012 23:41 • x 1 #55


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag