Ehemaliger User
Gast
als erstes möchte ich mich bei euch bedanken und ich bin sehr froh darüber euch gefunden zu haben.
Ich bin noch nicht so weit das ich meine Geschichte schreiben kann,vieleicht eines Tages,wer weiss.
Ich weiss auch nicht ob ich je wieder so fühlen kann,doch ihr gebt mir zumindestens Hoffnung.
Ich bin jetzt 38 Jahre alt und habe bestimmt nicht viel Glück im leben gehabt doch ich bin dem Leben sehr dankbar weil ich das tiefe Gefühl der Liebe geschenkt bekommen habe.
Wenn ich darüber nachdenke was mir diese tiefe Liebe in den 8 Jahren für Gefühle gelernt hat,kann ich nur sagen danke.
Ich hätte nie gedacht dasich Nachts neben einem Menschen liege,Ihn ansehe und vor lauter Glück und Wärme ihm gegenüber das weinen anfange.Es war einfach wie in einem Märchen. Oder wenn sie sich irgendwo verletzt hatte den gleichen Schmerz zu spüren wie Sie.Wenn Sie lachte,ich Ihre Augen sah das Glück in Ihr dann war es so als wenn ein Engel meine Seele streichelte.Gefühle die ich nie kannte,aber für mich mehr bedeuten als sller Reichtum oder Wohlstand.Ich weiss das die meißten Frauen nicht wissen was Männer überhaupt für Wesen sind.Sie sind komisch und verhalten sich oft merkwürdig doch oft steckt mehr in uns als man denkt.
Ich wünsche jedem der das liest das er eines Tages so eine Liebe spürt und wenn er Sie schon einmal gespürthat hoffe ich und wünsche mir das dieser Mensch sie noch einmal geschenkt bekommt.
Icch danke euch und bete das Ihr das bekommt was Ihr euch am meißten wünscht.
Alles Liebe
Gruß Mike 63