5

Gedankenkreisen,gibt etwas pflanzliches dafür?

Kalea
Ich habe seit 5 Monaten (seit der Trennung ) die Gedankenkreise. So als ob ich nicht glauben kann, dass ich plötzlich verlassen wurde. Ich wünsche mir so sehr das die Gedanken stoppen, dass ich wieder zu Ruhe kommen kann, aber ich schaff das irgendwie nicht. Das ständige denken an den Ex nimmt mir Kraft und lässt keinen Platz für Freude. Vielleicht gibt es irgendwie ein tolles Mittel, was mir helfen könnte das krankhafte ständige Denke zu stoppen

16.09.2016 14:06 • #1


W
Hey,

habe leider bis jetzt noch von keinem Mittel gehört, dass Gedanken beeinflussen bzw. stoppen kann.

Aber wenn du was nehmen möchtest, was dich allgemein zur Ruhe kommen lassen soll, kann ich die Neurexan Tabletten empfehlen. Homöopathisch, gibts wohl in jeder Apotheke, nicht verschreibungspflichtig.
Gegen (nervöse) Unruhezustände, hilft auch gut abends abzuschalten und ruhig einzuschlafen.

Hat mir während der letzten Trauerphase sehr geholfen.

16.09.2016 14:11 • x 1 #2


A


Gedankenkreisen,gibt etwas pflanzliches dafür?

x 3


Herztot
Ich nehme Johanniskraut. Tut mir auch gut. Wenn die Gedankenspirale los geht oder ich an ihn denken muss... Ich singe ein Lied in Gedanken.. Das bremst mich. Habe seit 10 Tagen nicht mehr geweint und lenke dich ab und überschreibe deine Festplatte (Hirn) mit neuen Eindrücken.

16.09.2016 14:25 • x 2 #3


Kalea
Danke für eure Antworten und für die Mühe.

16.09.2016 14:29 • #4


V
Es gibt auch noch Lavendelöl-Präparate - pflanzlich und rezeptfrei. Nenn sich Lasea und ist in der Apotheke erhältlich. Wirkt insbesondere abends beruhigend zum Einschlafen.

17.09.2016 06:35 • x 1 #5


V
Zitat:
Wirkt insbesondere abends beruhigend zum Einschlafen.


Lasea, kann ich echt von abraten, nicht weil es nicht hilft - sondern wegen sehr widernatürlichen Nachgeschmack im Mund, der bis zu 24 Stunden danach anhält.
Ist sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem, weil so eine Geschmacksrichtung in keinem Essen ist.

Ich habe alles mögliche ausprobiert. Von Lasea bis Passionsblume. Momentan mache ich mit Melatonin und Gaba gute Fortschritte. Eignet sich sehr gut zum schnellen Einschlafen.
Und ich bin auch wieder viel besser drauf ...

17.09.2016 22:00 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag