10

Habe dafür keinen treffenden titel

U
Ich habe jemanden kennengelernt. Seit 4 wochen haben wir täglich kontakt. Mehrfach telefonieren, schreiben usw. sehr viel kommunikation ging von ihm aus. Sehen war schwierig, da jeder für die erste zeit seine temine hatte. Nun ist er 10 tage mit kind im urlaub und danach sollte alles besser werden.
Die erste woche urlaub auch noch viele liebe worte usw. sie waren mit mehreren freunden da. Zwischen uns ist S. noch nichts gelaufen. Ein kuss, für mehr sollte von seiner seite zeit und romantik dabei sein, die wir vor dem urlaub einfach nicht hatten.Vor 3! Tagen reisen dann weitere freunde an, inklusive einer alleinerziehenden mutter. Er meldet sich weiterhin sehr oft. Nur eine nuance weniger gefühlvoll. Heute sagt er mir dann am telefon, dass eine alleinerziehende mutter dabei ist. Wir sind nicht zusammen, aber von seiner seite waren sätze gefallen wie wenn wir erst gemeinsam mit unseren kids auf dem spielplatz sitzen ist alles gut usw. er wirkte zukunftsorientiert und gab sich immer sehr vernünftig. Dennoch haben wir uns auch im urlaub noch gegenseitig heiß gemacht mit hinblick darauf, dass wir nach dem urlaub endlich zeit füreinander hätten.

Nachdem ich von der alleinerziehenden mutter hörte kam mir sofort ein seltsames gefühl. habe bei sowas den 7. sinn. Also frage ich ihn ob da seinerseits interesse besteht. Klar, aber neue freunde fände er ja auch interessant.
Und er würde bei sowas ehrlich sein, man würde auch etwas zusammen unternehmen.

Also rief ich an, er meinte er kann grad nicht. Habe ihm dann gesagt, dass ich finde, dass ich ne antwort verdient hab.

Dann der rückruf. Er habe gestern mit der singlemama geschlafen. Sie wohne dicht bei und die kinder würden sich verstehen. Nach 2 tagen!

Ich begreife sowas nicht.

Wie geht sowas? Und hat das zukunft?

09.07.2019 21:36 • #1


A
Du hast den Mann doch gar nicht gekannt, hast mit ihm mal telefoniert.

Er hat es nie ernst gemeint, hat sich mit dir ein wenig die Zeit vertrieben. Nun ist im wahren Leben eine Frau aufgetaucht, die sofort bereit war mit ihm in die Kiste zu steigen. Vergiss ihn!

09.07.2019 21:50 • x 3 #2


A


Habe dafür keinen treffenden titel

x 3


U
Hmm, gar nicht gekannt kann man nicht sagen, wir hatten schon ein paar dates. Er hat sich langsam geöffnet, mir von seinen sensiblen punkten erzählt...

09.07.2019 21:54 • #3


FrauLindemann
Warum hast du dich denn initial so an der Frau gerieben? Weil sie ne alleinerziehende Mutter ist?

09.07.2019 22:16 • #4


U
Das bin ich auch. Weil sie wusste, dass er grad ne andere frau datet und nach 2 tagen mit ihm im pool schläft. Kann ich nicht soviel anstand von beiden seiten besitzen, dass man dem bestehenden erstmal nen klaren strich zieht?

09.07.2019 22:25 • #5


E-Claire
Zitat von Unfassbar5293:
Dann der rückruf. Er habe gestern mit der singlemama geschlafen. Sie wohne dicht bei und die kinder würden sich verstehen. Nach 2 tagen!

Ich begreife sowas nicht.


Das tut mir total leid! Mal Mad Men gesehen Staffel 5, da passiert das gleiche.

Ihr wart in der Anfangsphase und er hat den Traum von Patchwork-Bullerbü entdeckt. Laß ihn ziehen, ich hatte das mal mit einem, war natürlich ur wütend, vier Jahre später stellte sich sein Bullerbü als schwer erziehbarer Teenager, der sich als Enterpreneur auf dem Schulhof für Substanzen erwies, heraus und ansonsten war die Beziehung eh durch.

Der nette Herr kam wieder an, behauptetet, daß ohne die Schwierigkeit in der Patchworkfamilie, merke Männer mögen Frauen, aber nicht noch mehr Probleme mit dem Offspring, das alles nicht passiert wäre.

Dann denkst Du, du hättest eh Recht gehabt, und es passierte genau das gleiche. Hat mich angegraben und wieder eine Mutter aufgetan, große Schwüre, angekündigt er kommt mich Besuchen und zwei Tage vorher auf FB, wir gehen all you can eat in einem mittelmäßigen Burgerlokal in ner passablen Stadt.
Keine Witz ist exakt so passiert.

Tja ne.

Der kam dann noch mal an und ich dann ganz freundlich, ähm nein Du nicht. Seine Reaktion, ich weiß gar nicht, warum Du so aggressiv sein musst?

Vielleicht hat deiner seine ganz große Liebe gefunden, dann ist es ur traurig, aber good for him and you, weil dass nicht Dein Bild war.

Aller Wahrscheinlichkeit nach, hat er gewählt, was wieder herstellt, was er braucht; ist schon einmal schief gegangen.

So etwas passiert, hat aber überhaupt nichts mit Dir zu tun!
Kopf hoch!

09.07.2019 22:28 • #6


B
Zitat von Unfassbar5293:
Das bin ich auch. Weil sie wusste, dass er grad ne andere frau datet und nach 2 tagen mit ihm im pool schläft. Kann ich nicht soviel anstand von beiden seiten besitzen, dass man dem bestehenden erstmal nen klaren strich zieht?


Was hat die Frau denn mit dir zu tun?
Er hat sich da nicht korrekt verhalten, aber ihr kannst du da keinen Vorwurf machen.Ihr habt gewartet,mehr noch nicht.Sei froh,dass es nur zu einem Kuss kam und mach einen Haken dran

09.07.2019 22:35 • x 1 #7


U
Ich finde anstand kann man von jedem menschen erwarten. Wenn ich nen mann im pool gegenüber sitzen habe, der mir sagt, dass er aktuell ne andere frau datet, würde ich ihn bitten das klar zu beenden bevor da was geht. Aber werte sind scheinbar out wo die geschlechtsregion spricht

09.07.2019 23:18 • #8


pferdediebin
Unfassbar wäre genau der richtige Titel

Was für ein Haufen *beep*. Hake das ab, als miese Erfahrung, mehr, jedes Gefühl in seine Richtung, wäre pure Verschwendung. Er hat ein bestimmtes Beuteschema und testet alles rundherum aus. Ich wäre ja schon bei dem Beuteschema irritiert, ich war selbst Alleinerzieherin, die sind zeitlich unflexibel, meist überfordert und man ist selten allein.
Aber wahrscheinlich sehr dankbar, weil emotional ausgehungert.
Das wäre sicher eine sehr viel miesere weitere Erfahrung geworden, danke deinem Schutzengel auf Knien

09.07.2019 23:35 • x 1 #9


B
Zitat von Unfassbar5293:
Ich finde anstand kann man von jedem menschen erwarten. Wenn ich nen mann im pool gegenüber sitzen habe, der mir sagt, dass er aktuell ne andere frau datet, würde ich ihn bitten das klar zu beenden bevor da was geht. Aber werte sind scheinbar out wo die geschlechtsregion spricht


Ihr hattet aber nichts Verbindliches .
Er wird sie über einpaar Dates,wo nichts passiert ist ,doch nicht informieren?
Es ist klar,dass es dich verletzt, aber die Beiden sind doch Singles.

09.07.2019 23:55 • x 2 #10


U
Sie wusste es. Er sprach mehrfach von zukunft. Liess mich mit seinem kind telefonieren weil ER es unbedingt wollte. So unverbindlich wie es sich liest war es dann dich nicht. Wer mehrfach ding sagt wie: wenn wir mit den kinder gemeinsam in urlaub fahren, kann denke ich nicht vom gegenüber erwarten, dass man es als absolut unverbindlich ansieht. Und auch ein kuss ist scheinbar in manchen augen nichts. Mir bedeutet n kuss ne menge. Und wenn mein gegenüber dann sagt mit S. warten wir bis wir die chance haben zusammen auszuwachen... *beep* dann aber nach 2 tagen kennen mit einer im pool. Dann frag ich mich welche seite dieser geschichte nicht stimmt und welchen zweck das alles hatte

10.07.2019 00:24 • #11


U
Zitat von pferdediebin:
Unfassbar wäre genau der richtige Titel

Was für ein Haufen *beep*. Hake das ab, als miese Erfahrung, mehr, jedes Gefühl in seine Richtung, wäre pure Verschwendung. Er hat ein bestimmtes Beuteschema und testet alles rundherum aus. Ich wäre ja schon bei dem Beuteschema irritiert, ich war selbst Alleinerzieherin, die sind zeitlich unflexibel, meist überfordert und man ist selten allein.
Aber wahrscheinlich sehr dankbar, weil emotional ausgehungert.
Das wäre sicher eine sehr viel miesere weitere Erfahrung geworden, danke deinem Schutzengel auf Knien



Ich kann es in teilen verstehen. Will selbst auch nur nen mann mit kind, da der weiß was ein leben mit kindern bedeutet. Ich habe zeit, da sich der papa der kids genauso kümmert wie ich

10.07.2019 00:26 • #12


H
Also, ich bin ledig und kinderlos, staune auch immer wieder wie schnell alleinerziehende Frauen bereit sind zum 6.
Habe mehrmals die Erfahrung gemacht, dass ich eine viel längere Anlaufzeit benötige, verstehe diese Großzügigkeit dieser Frauen nicht, weil Kinder involviert sind.
Diesen Typen kannst du abhaken, soetwas wartet an jeder Ecke.

10.07.2019 00:35 • #13


B
Am Ende bleibt dir nichts Anderes übrig ,als einen Haken dranzumachen.
Wenn man als Vater sein Kind schon mit jemandem telefonieren lässt,den man selbst noch nicht so kennt und einschätzen kann, macht es in meinen Augen eh ein schlechtes Bild.Wenn mein Partner mich so schnell in den Kontakt mit seinem Kind gebracht hätte, hätte es mich abgeschreckt.

10.07.2019 00:41 • x 3 #14


G
Guten Tag,

....Wir sind nicht zusammen...
Eben.
Der Mann hatte sicher kein ernsthaftes Interesse an Dir. Sry...Im Prinzip kannst Du froh sein das er Dir von der anderen Frau überhaupt erzählt hat, letztendlich ist es (nur ) seine Sache was er wo mit anderen unternimmt.
Was er Dir von Zeit und Romantik erzählt hat deute ich mal eher als Hinhalten....
Abhaken und weiter geht's......mehr gibt es dazu nicht zu schreiben.
Alles Gute Dir.

10.07.2019 09:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag