Unfassbar5293
Gast
Die erste woche urlaub auch noch viele liebe worte usw. sie waren mit mehreren freunden da. Zwischen uns ist sexuell noch nichts gelaufen. Ein kuss, für mehr sollte von seiner seite zeit und romantik dabei sein, die wir vor dem urlaub einfach nicht hatten.Vor 3! Tagen reisen dann weitere freunde an, inklusive einer alleinerziehenden mutter. Er meldet sich weiterhin sehr oft. Nur eine nuance weniger gefühlvoll. Heute sagt er mir dann am telefon, dass eine alleinerziehende mutter dabei ist. Wir sind nicht zusammen, aber von seiner seite waren sätze gefallen wie wenn wir erst gemeinsam mit unseren kids auf dem spielplatz sitzen ist alles gut usw. er wirkte zukunftsorientiert und gab sich immer sehr vernünftig. Dennoch haben wir uns auch im urlaub noch gegenseitig heiß gemacht mit hinblick darauf, dass wir nach dem urlaub endlich zeit füreinander hätten.
Nachdem ich von der alleinerziehenden mutter hörte kam mir sofort ein seltsames gefühl. habe bei sowas den 7. sinn. Also frage ich ihn ob da seinerseits interesse besteht. Klar, aber neue freunde fände er ja auch interessant.
Und er würde bei sowas ehrlich sein, man würde auch etwas zusammen unternehmen.
Also rief ich an, er meinte er kann grad nicht. Habe ihm dann gesagt, dass ich finde, dass ich ne antwort verdient hab.
Dann der rückruf. Er habe gestern mit der singlemama geschlafen. Sie wohne dicht bei und die kinder würden sich verstehen. Nach 2 tagen!
Ich begreife sowas nicht.
Wie geht sowas? Und hat das zukunft?