Christoph67
Gast
ich werde versuchen mich kurz zu fassen. Ich habe seit 2 Jahren eine Affäre zu meiner verheirateten Kollegin. Viele viele mal habe ich versucht es zu beenden, weil ich mich gefühlsmässig verrannt habe. Jedesmal kommt sie dann aber wieder an, dass sie mich liebt und ohne mich nicht sein will. Trennung von Haus,Mann und Kind schafft sie aber nicht weil sie davor grosse Angst hat. Vorgestern hatten wir eine grosse Betriebsfeier, wo sie dann in meinem Dabeisein mit vielen Kollegen flirtete. Mit mir sprach sie nur gelegentlich und ich fühlte mich ganz schrecklich und alleine, und als wäre mein Herz herausgerissen. Wir sind dann später noch gemeinsam Richtung Heimat gefahren mit der Bahn,da wir den gleichen Weg haben. Ich habe mich dann morgens nicht mehr gemeldet, weil ich einfach zu enttäuscht war und jetzt erst recht keinen Sinn mehr drin sehe,es fortzusetzen. Erstens wird sie sich nicht trennen und zweitens zeigt sie mir ihre Wertschätzung und meinen Rang, wenn sie vor anderen rumflirtet. Sie meldetet sich dann paar mal bei mir heute. Unter anderem schrieb sie: "Das war ganz schrecklich heute. Nicht mit dir zusammen sein zu dürfen. Ich habe mich ganz beschissen benommen. Ich habe die Zuneigung von anderen genommen um den Frust, weil ich mit dir nicht darf zu kompensieren." Und in einer weiteren Nachricht:" Ich will nur dich. Die anderen Typen interessieren mich nicht, auch wenn es für dich nicht so aussieht. Ich will nur dich. Das ist die Wahrheit." Und dann später noch: "Ok, ich werde mich bessern, was diese ganze Flirtkacke betrifft. Das ist, weil ich einfach nicht glücklich zu hause bin und echt nach Liebe hungere. Damit meine ich nicht S., sonderen einfach nur lieb in den Arm genommen zu werden. Ach kacke. Ich darf einach nicht so viel Alk. trinken. Ich habe eine schei. das hier zu hause zu ende zu bringen. Ein richtige schei.. Und für mich sehe ich mich mit dir in der Zukunft, ich fürchte nur wenn ich so weit bin, ist es zu spät für dich. schei."......Ich schrieb dann u.a. dass ich ihr recht gebe, dass es in der Tat nicht so aussah,dass sie nur mich will und dass dann augenscheinlich unsere Liebe nicht reicht. Dann kam als letztes noch, dass ihr nichts fehlen würde, wenn ich immer da wäre.
Jetzt fühle ich mich total beschissen. Ich meine, sie schreibt ja quasi, dass sie nach Liebe sucht bei anderen. Und das dann vor meinen Augen!? Eigentlich habe ich das Gefühl,dass sie mich sehr liebt, aber vielleicht bin ich doch einfach nur ihr Spielzeug.Ich weiss nicht was ich machen soll. Ich bin momentan nur am Boden zerstört. Ich weiss nicht was ich noch glauben soll.
Das ich in so eine Liebesfalle hineingerate, hätte ich nie gedacht und ich wünschte, ich hätte einfach nur mein Seelenfrieden.
Danke fürs Zuhören.