Gefühl aus Liebe und Wut

E
Hallo zusammen.
Ich bin durch zufall, auf dieses Forum gestoßen und bin überrascht, wie einige Threats mir aus der Seele sprechen.
Ich bin seit 6 Monaten wieder alleine. Vorher war ich 6 Jahre
mit ihr zusammen. Wir hatte eine Wochenedbeziehung weils
nicht anders ging. Und dann, peng alles aus. Ein Streit am Telefon und ein letztes Gespräch und aus und vorbei!
Ich war vor den Kopf gestoßen. Einen Monat totale funkstille
und dann habe ich per mail Kontakt gesucht. Das führte
in totale nichts. Nur zu verbale beleidigungen ihrerseits.
Aber sie schreibt ja nur die Wahrheit. Ich war sehr enttäuscht.
Meine Gefühle für Sie sind aber trotz allem noch sehr stark. Mischen sich aber mit Wut und Angst. Ein Gefühl das ich nicht immer sschaffe zu kontrollieren. Ich hatte jetzt immer mal
wieder Kontakt per sms oder mails zu ihr, die aber zu nichts geführt haben. Ich suche nach einem letzten Gespräch mit ihr,
um den Gefühlen endlich einen Schlußpunkt zu geben.

Gruß
SanFelix

04.02.2004 23:52 • #1


S
hallo du...

ich suche auch nach dem letzten gespräch, bin immer wieder sooo dumm, rufe an und lasse mich immer wieder aufs neue anschreien, beschimpfen und beleidigen.
ich denke das alles bringtnichts, du musst versuchen so klar zu kommen, denn auf all die fragen wo man hat bekommt man eh keine antwort.

05.02.2004 10:44 • #2


E
Hallo silver

denn auf all die fragen wo man hat bekommt man eh keine antwort.

Man bekommt die Antworten nach längerer Zeit, aber erst dann wenn sie nicht mehr wichtig sind. Aber sie können helfen, das eigene Verhalten für die Zukunft zum Positiven zu ändern.

ciao

07.02.2004 11:25 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag