6

Und plötzlich wird aus Liebe Wut

Soul1702
Kennt ihr das, vor einer Woche noch Tränen und Herzschmerz und plötzlich kommt die Wut über einem, was der Partner mit einem gemacht hat?
Mir geht es gerade so.
Ich habe so eine Wut im Bauch, weil ich so um die Liebe und Aufmerksamkeit von diesen Menschen gekämpft habe.
Weil er mich immer Manipuliert hat, das ich mich klein und sch*** gefühlt habe.
Und jetzt, eine Woche ohne jeglichen Kontakt zu ihm, wird mir das alles bewusst. Es ist, als würde mir einer ins Gesicht hauen und ich aus einem schlechten Traum aufwachen.
Ich muss gerade weinen. nicht weil ich ihn verloren habe, sondern weil er in mir soviel kaputt gemacht hat und ich Angst habe, jemanden zu vertrauen.
Und das hat er echt gut gemacht, er hat geschafft, das ich Menschen nicht mehr vertrauen kann.
Ist es gut, daß aus Liebe Wut wird?
Eigentlich will ich ihm grad alles an den Kopf werfen, was er in mir zerstört hat, aber ich lass es, denn er würde es so drehen, als wäre es meine Schuld.

24.10.2019 23:36 • #1


B
Es ist deine Wut und diese gehört wie Trauer, Angst, Ohnmacht, Enttäuschung usw. auch zur Verarbeitung.
Er hat nicht die Macht dich zu verstören wenn du es nicht zuläßt weil du deinen Wert kennst und um Liebe brauchst du nicht kämpfen, sie ist da oder nicht.

Nutze die Chance und schaue dir an warum du das solange mitgemacht hast und dich so vernichtend getroffen fühlen kannst.

24.10.2019 23:41 • x 2 #2


A


Und plötzlich wird aus Liebe Wut

x 3


Soul1702
Zitat von Benita:
Es ist deine Wut und diese gehört wie Trauer, Angst, Ohnmacht, Enttäuschung usw. auch zur Verarbeitung.
Er hat nicht die Macht dich zu verstören wenn du es nicht zuläßt weil du deinen Wert kennst und um Liebe brauchst du nicht kämpfen, sie ist da oder nicht.

Nutze die Chance und schaue dir an warum du das solange mitgemacht hast und dich so vernichtend getroffen fühlen kannst.


Leider bin ich, in einer Zeit, wo ich mental sehr schwach war, diesem Menschen begegnet.
Und ich weiß, das er meine damalige Schwäche ausgenutzt hat.
Leider.. Eigentlich habe ich damals nur jemanden gesucht, der mich in den Arm nimmt, mir zuhört, mich versteht. Und als er mich hatte zeigte er mir, welche Macht er über mich bekommen hat.
Er hat mich niedergemacht und wenn er gemerkt hat, daß ich weglaufen will, mich mit Liebe überschüttet.

24.10.2019 23:52 • x 1 #3


aquarius2
Wut ist eine wichtige Phase, lebe sie, sie hilft dir bei der Verarbeitung.

25.10.2019 00:04 • #4


B
Ja, er hat deine Bedürftigkeit ausgenutzt, deshalb ist es wichtig, dass wir in der Lage sind uns selbst das zu geben was wir brauchen und gut für uns sorgen, so sind wir besser geschützt.
Zuckerbrot und Peitsche kann für Verwirrung sorgen, die Hand, die dich liebkost, kann auch zuschlagen ...
Nehme das als Lernerfahrung und achte besser auf dich.

25.10.2019 00:08 • x 2 #5


VictoriaSiempre
Bei Deiner Vorgeschichte (Dein anderer Thread) wird es höchste Zeit, dass Du Wut empfindest! Und NEIN! er ist kein Ansprechpartner mehr für Dich (war er auch nie wirklich); auch für Deine Wut nicht. Kauf Dir lieber einen Boxsack.

Nutze Deine Wut, um ihn anzuzeigen und zeig ihm, wo die Harke hängt. Wenn das erledigt ist, dann guck auf Dich und frag Dich, warum Du auf so eine Geschichte dermaßen angesprungen bist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

25.10.2019 00:23 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag