Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

12320

Gefühl des Tages

T
Zerrissen was mit mir nicht stimmt

x 1 #286

Igelfisch
Ziemlich mies

x 2 #287

A

Gefühl des Tages

x 3

Winza
Müde von fast nix tun.
Und nervös, ob ich heute einschlafen kann.

S
Verwundert

Zitat von Winza:
Und nervös, ob ich heute einschlafen kann.

Augen zu und durch freunde.

x 1 #289

Rebec20
Ich bin derDepp.

Gast555
traurig, verzweifelt, ängstlich, enttäuscht (vorallem über mich selbst), beschämt

x 2 #291

N
Müde

x 1 #292

Winza
Müde vermischt mit unruhig.
Üble Mischung.

x 2 #293

Charming
Entsetzt und erschrocken, weinerlich.

Eine Person, die ich nicht persönlich kenne, nur über die Medien, ist relativ jung verstorben. Ich habe am Rande immer mal wieder etwas dazu gelesen und heute dann der Schock. 😮

x 1 #294

btlwe.
- Bewerbungsgespräch hat sich gut angefühlt
- das die Gefühle ggüber dem Exschwarm verschwinden, empfinde ich als beruhigend
- man interessiert sich meine Exkollegen zu viel um mich, aber es ist eine tolle Wertschätzung.

x 1 #295

T
In sich gekehrt. Ich möchte mich Niemanden mehr so öffnen um nicht nochmal verletzt zu werden.

x 5 #296

Gast555
Sehr traurig

x 2 #297

Sliderman

Catalina
Zitat von Winza:
Müde vermischt mit unruhig.
Üble Mischung.

Leider kenne ich diese eklige Kombi nur zu gut. Mir geht's momentan genauso. Mein Körper ist völlig platt, aber innerlich bin ich total unruhig. Ich hasse es! 😖

x 2 #299

N
Müde

x 1 #300

A

x 4