174

Gefühl zu sterben wegen schwerer Trennung

M
Du weißt, wie es heutzutage ist.: Es wird gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen und zum Schluss wird dann einfach geghostet.
Einer Bekannten von mir wurde einen Tag vor Weihnachten, die Beziehung gekündigt.
Also ich glaube, ich würde an Deiner Stelle, wenn es Dir möglich ist, erstmal die Feiertage hinter mich bringen, damit Du die unbeschwert genießen kannst.
Weihnachten ist doch schon in einem Wimpernschlag.

07.12.2023 14:20 • x 2 #106


W
Ich kenne ja eigentlich schon einige beste Freunde (also auch Familien) seines Umfelds…zumindest wurde mir da schon eher positives gesagt. Er hat defintiv keine schlechten „Referenzen“. Also ein Phantom ist er nicht;-)

Wie gesagt: naiv bin ich wirklich nicht.

07.12.2023 14:26 • x 1 #107


A


Gefühl zu sterben wegen schwerer Trennung

x 3


M
Nein, ist ja okay.
Aber heutzutage ist alles möglich, man muss mit allem rechnen. -Und Weihnachten ist ein besinnliches wunderschönes Fest, an dem niemand Herzschmerz und Liebeskummer gebrauchen kann.
Ich würde ihm sagen, er soll im tristen Januar wiederkommen.
Da passt dann auch Liebeskummer ganz gut rein.
Wenigstens kann man sich dann an ein schönes Weihnachten erinnern.

07.12.2023 14:33 • x 1 #108


DieSeherin
vielleicht war erst jetzt die zeit reif für euch beide? ich wünsche dir alles, alles gute mit dieser neuen-alten liebe!

08.12.2023 10:15 • x 3 #109


W
Zitat von DieSeherin:
vielleicht war erst jetzt die zeit reif für euch beide? ich wünsche dir alles, alles gute mit dieser neuen-alten liebe!

Ein Wenig fühlt es sich so an. Danke Dir!

09.12.2023 07:22 • x 1 #110


W
@Multiversum
Ist alles super. Er hat sich irgendwie um 180 Grad gedreht.
Ist super lieb. Sorgt sich. Hat mir , wegen unserer Geschichte auch immer wieder versichert, dass es ihm wirklich ernst und wichtig ist.
Und er tut es immer wieder auf s Neue.

28.01.2024 20:49 • x 1 #111




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag