Hallo zusammen
Wollte kurz updaten….
Ich merke im Moment sehr schwankende Zustände. Wo ich aber letzte Woche mich noch hinlegen musste, merkte ich gestern, dass ich irgendwie den Puls hochjagen muss gegen die Panik und ging aufs Trampolin (ausheilender Bänderriss, darum noch kein Joggen).
Ich bin im Kampfmodus und lenke den Blick bewusst auf die guten Möglichkeiten.
Nun… darum werde ich hier versuchen, nicht oft zu schauen. Die Welt erscheint hier gerade viel zu schwer unter der Sammlung vieler gebrochener Herzen und ich zu wenig stabil, um mich abgrenzen zu können und die Welt nicht nur von der schlechten Seite zu sehen.
Die Welt ist schön. Auch „alleine“…Und ich bin es noch nicht mal.
Und ich hoffe, ich komme wieder in meine Kraft.
Was ich auch noch sagen wollte…
Wenn ich im online Dating Thread las und auch Kommentare und Geschichten gewisser Fabelwesen hier (fliegende Kleine)…. Ich kenne ganz viele getrennte in meinem Alter, die Ihr Glück wieder gefunden haben. Mehr als andere. Auch online. Es ist nicht so negativ und unmöglich. Und wenn nicht, dann lernst man, anderes zu tun. Es gibt so viele ehrliche Männer, die auch ihr Glück suchen.
Zu meiner Geschichte muss ich sagen, dass ich dankbar sein darf, dass ich kurz trotzdem einen ehrliche Mann an meiner Seite hatte, der zwar nicht genau das Selbe wollte, aber ein Guter war.
Und ich danke Euch ganz herzlich für die meist wohlwollenden Kommentare und die nützliche mentale Unterstützung in meinem Tief.
Ihr werden bestimmt ab und lesen, wenn ich wieder mal Bedarf habe