Gefühle reichen nicht aus für gemeinsame Zukunft

S
Ich war mit meinem Ex Freund 5 Monate zusammen, und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Er ist dann vor zwei Monaten ausgewandert und ich habe ihn dort für zwei Wochen besucht. Wir haben dann beschlossen, dass ich mich auch dort bewerbe und nachkomme. Nun hat er vor einer Woche gemeint, dass er glaubt die Gefühle reichen nicht für eine gemeinsame Zukunft und es besser ist wenn wir uns trennen. Ich vermisse ihn sehr, und würde gerne um ihn kämpfen.. Ist das sinnvoll?

15.07.2015 23:11 • #1


A
Sorry Sunny,

ich glaube wenn man bedenkt was da alles dran hängt und mit der Gefahr, dass eure Beziehung zuende ist, lohnt sich das nicht.

15.07.2015 23:15 • #2


A


Gefühle reichen nicht aus für gemeinsame Zukunft

x 3


J
Wenn er es dir wert ist versuche es.. Eine Garantie gibts nie dass es hält oder klappt, aber versuchen kannst dus. Schreib ihm nen Brief oder sowas
Andererseits wenn er schon sagt seine Gefühle reichen nicht musst du dich halt fragen ob du so jemand wirklich hinterher rennen willst und dir nicht jemand suchst der dich zu schätzen weiß!

15.07.2015 23:18 • #3


S
Ich habe heute eine email geschrieben, nach 1 Woche Kontaktsperre. Ich schrieb das ich die Trennung akzeptiere und das wir ja vllcht Freunde bleiben können. Darauf kam sofort: Klar ich hoffe das wir Freunde bleiben können, das er an mich denkt und mich vermisst. Er hofft bald mit mir sprechen zu können und hat mich sehr lieb. Was soll ich davon halten?

16.07.2015 21:28 • #4


G
Nichts sollst du davon halten. Schadensbegrenzung seinerseits. Was soll er auch darauf antworten? Nee, mit dir will ich nicht befreundet sein, das klappt eh in den seltensten Fällen, wenn man mal zusammen war.
Wäre zwar ehrlich, aber man versucht ja nett miteinander umzugehen, gerade derjenige, der es beendet hat.

Gebe nicht zu viel auf die ganzen Worte, die sind schnell gesagt um über schwierige Zeiten hinwegzutrösten.

17.07.2015 14:31 • #5


T
Zitat von sunny121314:
Was soll ich davon halten?
Herzlich willkommen auf der Bekanntenschiene. Wenn er dich nicht in 3 Wochen abgeschrieben hat dann wirst du jedenfalls auch nie mehr zu was anderem als ner lockeren Freundschaft avancieren. Das nächste Mal keine Mails mitten in der KS schreiben, und erst recht nicht mit so selbstschädigenden Vorschlägen.

17.07.2015 14:35 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag