Timiboy
- 93170
Timiboy
Timiboy
Darkesthour
Timiboy
Darkesthour
Timiboy
Zitat von Darkesthour:Wir sind auch nicht im schlechten auseinander. Ich hätte alles für Sie getan und das weiß Sie auch, aber Sie hat mir gegenüber auch klar kommuniziert das aktuell keine Chance besteht. Da Sie mir nach wie vor sehr wichtig ist habe ich das akzeptiert, auch wenn es unheimlich schwer fällt. Es bringt nichts jemanden zu bedrängen, und nichts anderes tut man in meinen Augen wenn man sich immer wieder meldet.
Und wenn Du sie wirklich liebst, solltest Du sie gehen lassen. Du möchtest doch das es ihr gut geht. Und wenn das aktuell ohne Dich der Fall ist musst Du es hinnehmen, so schwer es auch ist.
Darkesthour
Timiboy
Zitat von Darkesthour:Melde Dich einfach nicht mehr bei Ihr, keine Interaktion von Dir aus. Also keine Anrufe, keine Nachrichten, keine Briefe und vor allem fahr nicht bei Ihr zu Hause vorbei. Du musst Sie nicht blockieren oder löschen, Du musst Dich nur im Griff haben.
Das hört sich für außenstehende alles total simpel an und ist für Dich, mich und viele hier im Forum umheimlich schwer.
Aber letztlich gibt es für mich keine Alternativen, oder Du wirst Dein Bild bei Ihr nachhaltig beschädigen.
Wenn Ihr doch was an Dir liegt und Sie etwas von Dir möchte wird Sie sich melden.
Darkesthour
Timiboy
Zitat von Darkesthour:Wenn Du denkst das Du es nicht hin bekommst, dann lösche Sie.
Besser so als wenn Du Sie belästigst. Schreib Dir Ihre Nummer auf (wenn Du sie nicht auswendig kannst) und leg Sie zur Seite, so hast immer noch die Option und es ist einfacher die Nummer zu löschen
Timiboy
Darkesthour
Timiboy
Zitat von Darkesthour:Ja ich kenne das, ich habe bzw. mache noch immer das gleiche durch.
Ich habe auch aus der Emotion heraus die ein oder andere Sache gemacht, die mit Abstand gesehen too much war.
Ich bin darauf nicht stolz und ärgere mich ebenfalls, aber wir können es nicht mehr ändern.
Sie wird wissen wie wichtig Sie Dir ist, aber leider ändert auch so etwas nichts an der Situation. Auch wenn Du es Dir noch so sehr wünscht und hoffst, versuche damit ab zu schließen und lasse Sie erstmal in Ruhe.
Ob es anders ausgegangen wäre wirst Du nie erfahren, es bringt Dir leider nichts Dir den Kopf darüber zu zermartern.
Mit der Zeit wird es besser werden, auch wenn Du hier und da noch nachdenken wirst.
Ich wünsch Dir Alles Gute für 2019, Alles wird Gut !