Timiboy
Gast
folgende Sache Oktober hat meine ex Freundin die Beziehung beendet weil sie keine Gefühle hatte für mich nur noch als guter Freund. ich hab alles versucht um mit ihr zusammen gekommen. es klappte nicht und die Achterbahn fahrt der Gefühle begann. es ging knapp 2 - 3 Wochen so. ich hab mich aus Gefühlen lenken lassen. ich wollte den Kontakt abbrechen aber ich hab es nicht durch gezogen. wir haben uns ab und zu getroffen und haben nette Abende verbracht dabei durfte ich sie kraulen. ich fand es nur seltsam das sie bei jeden treffen meine geschenkte Kette getragen hatte. ich hab mich dafür das ich mich aus Gefühlen lenken gelassen hab entschuldigt mit Comedy Karten. ich hab die im Briefkasten geworfen und bin gefahren irgendwann kam ein Anruf womit sie es verdient hätte weil ich hab nur ein Brief geschrieben mit der Aussage das es mir leid tat. beim Anruf hab ich ihr gesagt ka nn Egal mit wem hin fahren sie meinte zu mir sie will mit mir hin. ich hatte Hoffnung. ich dachte da ist etwas in ihr. ich hab die Freundschaft ausprobiert bis November dann hab ich es beendet mit Hilfe. ich hab mir Pläne geschmiedet wie ich sie zurück erobere. ich habe kontaktsperre eingehalten. zwar bin ich gelegtlich wo es mir nicht gut ging an ihren Haus vorbei gefahren aber ich bin schnell wieder weg gefahren.
zum 24 Dezember dachte ich mir mach ich ein perfektes Geschenk. ich hab alles vorbereitet. ich hab ihr ein Disney Rucksack ein Buch ein Armband ein Brief geschrieben wie es mir geht usw und ein gezeichnetes Bild von uns beiden. ich hab mir Gedanken gemacht das vielleicht es hilft. nun hab ich vor einigen Tagen eine Antwort bekommen per Brief. und dadrin steht drin das sie die Trennung für den richtigen Weg hält und das sie so zufriedener und glücklicher ist. Sie hat sich gefreut über die Geschenke nur hat sie in den Brief geschrieben warum ich ihr ein Bild von ihr und ihren ex Freund schenke. es soll kein Vorwurf sein. ich hab ihr in Whatsapp eine Audio Nachricht geschickt das ich den Brief erhalten hab und das ich es akzeptiere und das ich ein treffen wünsche . ich hab gekämpft und muss nun aufgeben. ich bin jetzt nicht zerstört oder mega traurig wie es Oktober November war nur ich bin etwas enttäuscht über ihre Reaktion und ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. ich bin über ihre Entscheidung enttäuscht weil ich Hoffnung auf eine 2 Chance hatte