91

Gefühle Situation verstehen

S
Zitat von KBR:
Kaum eine Frau, mit der ich über meinen das Thema Missbrauch gesprochen habe, hatte keine eigenen Erfahrungen mit zumindest Übergriffen durch erwachsene Männer an Kindern.


Das sind auch meine Erfahrungen.

23.09.2020 17:36 • x 1 #16


E
Reagiere bitte auch nicht, wenn sie sich bei Dir meldet. Das wäre auch nicht gut für sie. Egal was es ist, sie kann sich wohl schwer abgrenzen (ExFreund) und Du hilfst ihr nicht mit weiterem Kontakt.
Ich bin sehr betroffen von Deinem Bericht, gehe stark davon aus, dass wahr ist, was sie erzählt. Sie braucht dringend Hilfe, aber von Profis, nicht von Dir.

23.09.2020 17:51 • #17


A


Gefühle Situation verstehen

x 3


S
Zitat von Emma75:
Reagiere bitte auch nicht, wenn sie sich bei Dir meldet. Das wäre auch nicht gut für sie. Egal was es ist, sie kann sich wohl schwer abgrenzen (ExFreund) und Du hilfst ihr nicht mit weiterem Kontakt.
Ich bin sehr betroffen von Deinem Bericht, gehe stark davon aus, dass wahr ist, was sie erzählt. Sie braucht dringend Hilfe, aber von Profis, nicht von Dir.



Ja, sie braucht Hilfe und zwar dringend und von einem echten Profi.... und nein, ich habe kein Interesse an weiteren Kontakten...

Das ist die 5 Frau mit der ich zusammen war und Missbrauch vorliegt..... und irgendwie immer die gleiche Verhaltensstruktur.... ich finde das total schlimm....

23.09.2020 19:30 • #18


S
Als ich sie zum ersten Mal angefasst habe, drehte sie den Kopf nach links und schaute Star an die Wand, da wusste ich es sofort..... sie schläft auch mit Männern, wenn die es wollen, Zuneigung empfindet sie ja nicht.... traurig

23.09.2020 19:33 • #19


J
Die körperlichen Dinge mit Dir wie küssen und S ex beinhalten für sie, wenn ihre Geschichte stimmt, jedesmal eine Re-Traumatisierung. Irgendwann wird sie Dich hassen, weil sie Täter und Dich, der auf dem Weg ist, sich zu verlieben, nicht mehr auseinander halten kann.
Und Du, welcher sie beschützen will, wirst zum Feindbild und das wird sie Dir in allen Facetten zeigen.

Ich würde auch raten, unbedingt die Finger von dieser Frau lassen. Du kannst nicht für sie tun. Ich überlege auch, wie es für Dich sein muss, mit jemandem S ex zu haben, der sich dabei nahezu missbraucht fühlt, was sie ja deutlich demonstriert durch ihre Handlungen.

Geht es weiter mit Euch, wird das ein Strudel des Wahnsinns, denn die Symptome, welche sie noch aufweist, ohne eine Diagnose zu vermuten, machen deutlich, dass sie noch nichts für sich bearbeitet hat.

Alles Gute und viel Kraft für Dich.

23.09.2020 19:48 • x 2 #20


HerrZ
Zitat von satura:
traurig

Ja. Ist es. Und daher auch mein dringender Rat: Finger weg, bzw. ... ach, raushalten. Dich. Und Klein-Dich da unten auch.
Zitat von Johanna15:
Geht es weiter mit Euch, wird das ein Strudel des Wahnsinns, denn die Symptome, welche sie noch aufweist, ohne eine Diagnose zu vermuten, machen deutlich, dass sie noch nichts für sich bearbeitet hat.

Hätte es anders gesagt, aber nicht besser sagen können. Chapeau.

23.09.2020 19:57 • x 1 #21


S
Zitat von Johanna15:
Die körperlichen Dinge mit Dir wie küssen und S ex beinhalten für sie, wenn ihre Geschichte stimmt, jedesmal eine Re-Traumatisierung. Irgendwann wird sie Dich hassen, weil sie Täter und Dich, der auf dem Weg ist, sich zu verlieben, nicht mehr auseinander halten kann.
Und Du, welcher sie beschützen will, wirst zum Feindbild und das wird sie Dir in allen Facetten zeigen.

Ich würde auch raten, unbedingt die Finger von dieser Frau lassen. Du kannst nicht für sie tun. Ich überlege auch, wie es für Dich sein muss, mit jemandem S ex zu haben, der sich dabei nahezu missbraucht fühlt, was sie ja deutlich demonstriert durch ihre Handlungen.

Geht es weiter mit Euch, wird das ein Strudel des Wahnsinns, denn die Symptome, welche sie noch aufweist, ohne eine Diagnose zu vermuten, machen deutlich, dass sie noch nichts für sich bearbeitet hat.

Alles Gute und viel Kraft für Dich.


Sie will sich benutzt fühlen, das ist leider sehr traurig.....
Es wurde ja besser und etwas zärtlicher, doch zu viel Zärtlichkeit törnt sie ab.

23.09.2020 20:01 • #22


S
Zitat von HerrZ:
Ja. Ist es. Und daher auch mein dringender Rat: Finger weg, bzw. ... ach, raushalten. Dich. Und Klein-Dich da unten auch.

Hätte es anders gesagt, aber nicht besser sagen können. Chapeau.



Sie hat ein total gestörtes Vater Verhältnis..... sie hatte nie seine Anerkennung, vielleicht dann nur im Bett wenn sie zu ihm gegangen ist furchtbar.

23.09.2020 20:04 • #23


J
Zitat von satura:
Sie will sich benutzt fühlen, das ist leider sehr traurig.....


Nein will sie nicht! Sie braucht es für etwas. Das Spektrum ist vielfältig, warum und für was....

Aber eine gesunde se xuelle Beziehung wirst Du mit ihr nie haben.

23.09.2020 20:06 • x 2 #24


S
Zitat von Johanna15:
Nein will sie nicht! Sie braucht es für etwas.
Bei dem Satz bin ich innerlich gerade auch hochgegangen . Ebenso auch bei der Aussage, dass sie sowieso keine Zuneigung empfindet . Ich tippe nämlich, da war sehr wohl Zuneigung zu Dir. Vorher . Bevor Du an ihrer Re-Traumatisierung teilgenommen hast .

23.09.2020 20:10 • x 1 #25


S
Zitat von Johanna15:

Nein will sie nicht! Sie braucht es für etwas. Das Spektrum ist vielfältig, warum und für was....

Aber eine gesunde se xuelle Beziehung wirst Du mit ihr nie haben.



Als Kind Missbrauch später dann k.o. Tropfen und vergewaltigung, ich habe mal gelesen, dass man unbewusst sucht was mal passiert ist.... sie läuft auch immer mega anziehend rum, was für mich eher billig aussieht, aber tief in ihr ist sie total lieb.

23.09.2020 20:12 • #26


S
Zitat von Silence_:
Bei dem Satz bin ich innerlich gerade auch hochgegangen . Ebenso auch bei der Aussage, dass sie sowieso keine Zuneigung empfindet . Ich tippe nämlich, da war sehr wohl Zuneigung zu Dir. Vorher . Bevor Du an ihrer Re-Traumatisierung teilgenommen hast .



Nein, von ihr kommt nichts, null, kein Kuss, keine Berührung gar nix.... vorher nicht und nachher auch nicht..... in Gesprächen wo sie geweint hat kam es mal vor das sie in meinem Arm wollte. Sie sagt immer, dass sie sich mit mir sicher und wohl fühlt...

23.09.2020 20:13 • #27


J
Zitat von satura:
Als Kind Missbrauch später dann k.o. Tropfen und vergewaltigung, ich habe mal gelesen, dass man unbewusst sucht was mal passiert ist.... sie läuft auch immer mega anziehend rum, was für mich eher billig aussieht, aber tief in ihr ist sie total lieb.


TE bitte tu Dir selber den Gefallen und lass sie los. Ihre Geschichte ist zu tief, Du wirst ertrinken und sie nicht erfassen können, zumal Du nicht ihr Partner UND Therapeut sein kannst.

Und bei Interesse, lies mal über S. Missbrauch in der Kindheit und über die Ausmaße, welche das annehmen kann. Es hat keine Logik, so wie Du sie gerade sucht und DU wirst ihr nicht helfen können. Und ihr schon gar nicht das schöne Gefühl von erfüllendem S ex vermitteln können.

Edit
Wenn Du was für sie tun willst, übernimm ein bisschen Verantwortung für ihre Reaktionen und bediene ihr Leid nicht. Und glaub mir, es ist Leid für sie.

23.09.2020 20:18 • x 1 #28


S
Zitat von satura:
ich habe mal gelesen, dass man unbewusst sucht was mal passiert ist.
Re-Inszenierungen sind nicht die Suche nach Wiederholung der schlechten Erfahrung . Sie sind die Suche nach Heilung. Danach, in so eine Situation reinzugehen und dort erlöst zu werden . Z.B. in ihrem Fall - endlich den guten Vater zu finden, der von sich aus ihre Grenzen achtet . (D.h. es ist NICHTS drin, was auch nur ansatzweise mit S. zu tun hat) .

Da Du kein Therapeut bist und außerdem was von ihr willst , kann ein Kontakt zwischen Euch nicht funktionieren . Du wirst das was von ihr wollen nicht raushalten können . Du bist dafür nicht ausgebildet . Guter Wille reicht da nicht .

23.09.2020 20:24 • x 3 #29


S
Zitat von Silence_:
Re-Inszenierungen sind nicht die Suche nach Wiederholung der schlechten Erfahrung . Sie sind die Suche nach Heilung. Danach, in so eine Situation reinzugehen und dort erlöst zu werden . Z.B. in ihrem Fall - endlich den guten Vater zu finden, der von sich aus ihre Grenzen achtet . (D.h. es ist NICHTS drin, was auch nur ansatzweise mit S. zu tun hat) .

Da Du kein Therapeut bist und außerdem was von ihr willst , kann ein Kontakt zwischen Euch nicht funktionieren . Du wirst das was von ihr wollen nicht raushalten können . Du bist dafür nicht ausgebildet . Guter Wille reicht da nicht .


Ich finde es auch seltsam, dass sie als Erwachsene mit ihrem Vater öfter in Urlaub war und beide sich ein Zimmer und ein Bett geteilt haben.... für mich ist das ein no go... habe mich nicht getraut zu fragen ob da was war.... eine Situation hat sie erzählt wo sie mit ihrem Vater essen war und am nächsten morgen wach wurde und nicht mehr wusste wie sie ins Bett gekommen ist, das fand ich ganz seltsam....

Schlimm

23.09.2020 20:29 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag