91

Gefühle Situation verstehen

S
Wieso lügt die Person denn immer ? Ich viele Lügen aufgedeckt und dann immer gesagt, dass sie reinen Tisch machen soll und es wird munter weiter gelogen.... teilweise für Sachen die im Prinzip gar nicht so wichtig sind..... Sind alle Borderliner so ?

05.10.2020 18:12 • #91


J
Zitat von satura:
Ich bin kein Therapeut und möchte daher meine Methode (wie man mit den Folgen von Missbrauch im hier und jetzt umgehen kann) hier nicht teilen. Ich kann nur sagen, dass es echt was gebracht hat.


Autsch!

05.10.2020 18:19 • #92


A


Gefühle Situation verstehen

x 3


Jane_1
Ich bin auf dein Profil gegangen, weil du ein neues Thema aufgemacht hast, mit einer Kontaktanzeige. Aus Neugierde habe mich bei deinen Themen mal umgesehen. Und wärest du vorher für mich in Frage gekommen, würde ich spätestens jetzt großen Abstand nehmen.

Mich erstaunt, dass du dich als Ritter in der schimmernden Rüstung siehst und es dabei anscheinend völlig ok findest mit jemanden Sechs zu haben, der kein gesteigertes Interesse daran hat, eher das Gegenteil.

Zitat von satura:
Als ich sie zum ersten Mal angefasst habe, drehte sie den Kopf nach links und schaute Star an die Wand, da wusste ich es sofort.....

Zitat von satura:
Ich war ja mit ihr intim und im normalen Umgang waren wir wie ganz normale Menschen ohne Körperkontakt, da sie diesen nie gesucht hat..

Zitat von satura:
Beim S. hat sie sich öfter die Nägel in das Fleisch gedrückt, wie sie später sagte um ihren Körper. zu spüren oder aber um den Schmerz den sie beim S. verspürt zu überspielen. Dieser Schmerz hatte eher nichts mit dem Akt zu tun sondern hatte wohl andere Gründe.


Wieso? Das kann ich nicht verstehen. Wieso hat man sechs mit jemandem, der sichtlich keine Freude daran hat?
Du schreibst, dass du Frauen mit Mißbrauchserfahrung anziehst. Mag sein. Vielleicht ziehen aber dich Frauen mit Mißbrauchserfahrung an? Keine Ahnung.

Ich will dich hier auch nicht angreifen, aber würde mir wünschen, dass du dir darüber Gedanken machst.

09.10.2020 21:53 • x 2 #93


E
Du, Borderline/Missbrauchsopfer sind in der Säxualität sehr speziell, was anziehend und sogleich faszinierend sein kann. Eine normale Beziehung ist leider sehr schwierig.

13.10.2020 18:54 • #94




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag