Silence_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3797
Zitat von satura:Uff. Das ist mega-schlimm . Sie kann selber ihre Grenzen nicht halten, weil in ihr die Fähigkeit zerstört worden ist , diese überhaupt auch nur wahrzunehmen . Ich hoffe, dass sie inzwischen wenigstens so weit wach ist, dass sie jetzt nicht mehr an solchen Urlauben teilnimmt . Falls nicht, dann ist sie noch komplett in der Verdrängung .Ich finde es auch seltsam, dass sie als Erwachsene mit ihrem Vater öfter in Urlaub war und beide sich ein Zimmer und ein Bett geteilt haben.... für mich ist das ein no go... habe mich nicht getraut zu fragen ob da was war.... eine Situation hat sie erzählt wo sie mit ihrem Vater essen war und am nächsten morgen wach wurde und nicht mehr wusste wie sie ins Bett gekommen ist, das fand ich ganz seltsam....
Schlimm
Mann, Satura, Johanna15 hat Recht . Wenn Du - aus welchen Gründen auch immer - öfter solche Frauen in Dein Leben ziehst, dann lies Dich in das Thema ein . Damit Du verstehst und künftig frühzeitig erkennst, wenn Dir eine Teilnahme an einer Re-Traumatisierung angeboten wird . Das muss doch für Dich ätzend sein, wenn Dir im Nachgang klar wird, was psychisch abgegangen ist .