satura
Gast
ich würde mich gerne mitteilen und hoffe auf einige aufschlußreiche Antworten.
In den letzten Jahren habe ich zwar immer wieder Frauen kennengelernt, doch war das meistens oberflächlich.
Man mochte sich, hatte Sex und hat hin und wieder was zusammen unternommen.
Tiefe Gefühle kamen aber irgendwie nie auf, was zumindest meine Person angeht M46 Jahre jung.
Nun war ich mit einer jungen Dame in Urlaub 29 Jahre jung und wir sind uns näher gekommen, wir hatten neben Sex auch gute Gespräche und ich/wir fühlten uns zusammen wohl.
Zum ersten Mal seit zig Jahren hatte ich eine Frau getroffen wo ich die Nähe gesucht habe und das war einfach ein tolles Gefühl.
Leider hat diese für meine Begriffe starke psychische Probleme, wir hatten intensive Gespräche, wo ein Missbrauch in der Kindheit nicht ausgeschlossen ist. Ich habe bemerkt, dass sie mich öfter belügt und sie keine Emotionen zeigt. Wenn sie weinen musste kam sie ab und zu in meiner Arme, doch irgendwie kuscheln oder von sich aus Küssen hat sie nie getan.
Sie verletzt sich auch selbst, man konnte spuren/narben auf der Haut sehen.
Beim Sex hat sie sich öfter die Nägel in das Fleisch gedrückt, wie sie später sagte um ihren Körper. zu spüren oder aber um den Schmerz den sie beim Sex verspürt zu überspielen. Dieser Schmerz hatte eher nichts mit dem Akt zu tun sondern hatte wohl andere Gründe.
In der Kommunikation ist sie wie ein U Boot, mal taucht Sie auf, sagt "hallo" oder "guten morgen" und wenn ich dann das Handy direkt zur Hand habe und antworte kommt dann nichts mehr und sie taucht unter. paar Stunden später kommt dann mal was.
Im Prinzip kann man keine Bindung aufbauen, keine Nähe weil Sie sich nicht mitteilt und wie sie sagt auch nicht braucht.
Einmal sagt sie, dass eine gute Freundin sie fragte warum ignorierst du mich.
Sie macht das offensichtlich bei jedem so, nur nicht bei der Mutter, die bekommt immer direkt Antwort.
Was ist nun das Problem?
Ich habe endlich mal Gefühle und habe mit dieser Frau keine Zukunft, unabhängig von dem Altersunterschied kann sie keine Beziehung führen und hat immer noch "kranke" Kontakte zum Ex Freund, den sie nicht mehr liebt aber nicht loslassen kann. Er schreibt ihr locker am Tag 120 Whatsapp. Die Trennung vom EX dauert nun so ca 1,5h Jahre, es läuft da nichts mehr, aber sie kann nicht loslassen . manchmal habe ich den Eindruck, da haben sich 2 spezielle Menschen gefunden. Sie hatte auch in der Zeit andere Männer aber ist auch immer mit dem Ex zugange aber ohne Sex und das glaube ich ihr.
Nochmal, ich wollte ihr helfen und sie hat den Helfer in mit geweckt, die kleines süsse, hilflose Maus und nachdem sie mich gestern zum 100 mal belogen hat habe ich den Schlußstrich gezogen. Bin auf Whatsapp geblockt etc und nun fühle ich mich schuldig obwohl ich ja immer nur zugehört habe und ihr helfen wollte.
Wir waren 14 Tage im Urlaub zusammen hatten dann 5 Tage Pause und dann kam Sie zu mir, manch einer wird sagen "hey, knapp 3 Wochen zusammen und du machst hier so ein "drama" .
ich verstehe mich und meine Gefühle nicht, mein Kopf sagt, LAUF. und auch, dass ich keinen Weg sehe mit ihr zusammen zu sein, selbst wenn Sie mich fragen würde lass uns zusammen sein, wäre meine Antwort wohl Nein, weil mein Kopf sagt NO Chance. doch fühle ich mich schlecht und denke mir, F. ewig so ein Gefühl nicht gehabt und nun so ein Mist.
Ich möchte mich verstehen, meine Gefühle.
Bitte verzeiht wen es etwas wirr geschrieben ist, ich musste einfach mal aufschreiben was mich bedrückt.
Danke fürs lesen.
satura