E
Elli2684
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 11
Zu meiner Geschichte. Ich hab im Februar einen Mann kennengelernt. Ich kam aus einer 7 jährigen Beziehung und er war 6 Jahre in einer Beziehung, wovon er 3 Jahre verheiratet war. Wir beide kannten unsere Umstände und für uns war es am Anfang nur was lockeres. Er hat mir beim Umzug geholfen und ich hab ihm ebenfalls beim renovieren der neuen Wohnung geholfen. Seine Scheidung lief parallel weiter. Wir haben uns nach 3 Monaten immer mehr verstanden und er hat mich auf Händen getragen. Irgendwann kam der Punkt, wo er gerne eine Beziehung wollte und mich seiner Familie vorstellen wollte. Ich war mir nicht ganz sicher. Das hat er respektiert und mir gesagt, dass er mir die Zeit gibt. Ende Mai waren wir dann ein Paar. Wir sind in den Urlaub gefahren, haben viel unternommen. Vor ca. 3 Wochen hat er dann von heute auf morgen Schluss gemacht. Mein Umfeld und ich sind aus allen Wolken gefallen. Ich habs nicht kommen sehen. Er hatte mir Tage zuvor noch Blumen geschenkt und hatte sich nicht distanziert. Wir hatten auch keinen Streit. Ich hab ihn dann gefragt, was denn die Gründe sind. Er meinte er fühlt sich nicht wohl mit dem Status Beziehung und es läge nicht an mir. Er hat Gefühle, aber muss erstmal sein Leben wieder ordnen. Seitdem herrscht nur Chaos in meinem Kopf.