Hallo zusammen...
zu meiner Geschichte mein Ex-Freund hat sich Ende Juni von mir getrennt und ein paar Tage darauf mit meiner Freundin (mittlerweile ehemalige Freundin, versteht sich von selbst) zusammen gekommen. Mitte Mai haben sich bei mir enorme Eifersuchtsgefühle entwickelt, weil wir mit ihr und ein paar anderen Freunden öfter was unternommen haben. Ich habe ihm davon erzählt und er sagte, dass ich mir das einbilde. Er wurde richtig komisch und ich habe gemerkt, dass er sich von mir entfernt. Aber da er mir gesagt hat, dass das nicht so ist, habe ich die Augen geschlossen.
Ende Juni dann der große Schlag mitten ins Gesicht er hat sich von mir getrennt, weil er für sie Gefühle hat und sie auch für ihn... Die beiden wohnen seit Juli zusammen. Die Wochen nach der Trennung waren der Horror. Mitte August fing es an erträglich zu werden. Ich habe nicht mehr jeden Tag geweint... (Funkstille war seit Ende Juli) Anfang September meldete er sich bei mir... Seitdem ist mein Gefühlschaos wieder groß.
Er hat geschrieben... er wollte wissen wie es mir geht. Darauf habe ich nicht geantwortet. Dann kam ne Nachricht, dass er verstehen kann, dass ich darauf nicht antworten will, aber es würde ihn interessieren.
Die ganze Zeit habe ich mir den Kopf zerbrochen... er denkt an mich.
Ich habe ihm dann eine Woche später zurückgeschrieben und gefragt warum ihn das interessiert. Er antwortete, dass ich ihm nicht egal wäre, auch wenn ich das denken würde und er würde sich den Kopf darüber zerbrechen ob es mir gut geht. Er schrieb auch, dass er sich nicht gut fühlt und auch absolut nicht stolz auf die Sache ist und mit dieser Sache zu leben fällt ihm schwerer, als er gedacht hätte, weil ich lange ein Teil von ihm war (4,5 Jahre - seine längste Beziehung)...
Ich schrieb dann, dass es mir auch sehr schwer fällt und dass ich ihm Zwiespalt bin... einerseits wünsche ich mir Kontakt aber andererseits verletzt es mich, weil ich einfach weiß bei wem er jez ist
Er schrieb dann, dass er gern Kontakt hätte und es ihm wichtig ist mit mir in Kontakt zu bleiben. Darauf ich: dass das net geht, weil ich immer noch Gefühle für ihn habe und dass die Erkenntnis einfach verdammt weh tut, dass er mit ihr zusammen lebt was ich eigentlich mit ihm wollte und wie er sich das vorstellt, wenn wir miteinander schreiben würden. Darauf kam nix mehr. Es ist auch besser so... Er hätte einfach nicht schreiben sollen.
Aber seitdem ist der Drang ihm nochmal zu schreiben wieder so groß oder ihn anzurufen und sehen zu wollen. Warum macht er das? Es tut verdammt weh