11

Gefühlschaos nach Affäre meiner Freundin

E
Sie wusste,dass du hier Rat gesucht hast oder war es ein Zufall?

24.12.2018 20:51 • #16


Scheol
Zitat von Dara:
@scheol: hast du ismails geschichte eigentlich gelesen?... er sagt, doch dass er sich bei beratungsstellen und allem informiert hat und versucht hat die Krankheit zu verstehen. Ich denke er weiß, welche Krankheit seine Freundin hat.

Ich finde sie soll diese Therapie für sich machen um an ihrem Problem zu arbeiten. Macht danach eine Paartherapie und arbeitet daran, dass Vertrauen wiederzufinden.


Nicht nur gelesen , sondern auch zwischen den Zeilen verstanden

24.12.2018 20:52 • #17


A


Gefühlschaos nach Affäre meiner Freundin

x 3


M
Zitat:
yep...das ist sie.


Frohe Weihnachten

24.12.2018 21:17 • x 1 #18


I
Sie wusste es

24.12.2018 21:21 • #19


D
Deine Freundin hat sich auch in diesem Forum angemeldet.

24.12.2018 21:21 • #20


E
Zitat von Ismail:
Sie wusste es


Sowas ist wirklich fies,hier hast du im Kummer Trost gefunden und nun versucht sie dich hier auch wieder auf ihre Seite zu ziehen. Ich persönlich finde es absolut daneben und sehr egoistisch.
Wie geht es dir damit?

24.12.2018 21:29 • x 1 #21


M
Zitat:
Sie wusste es


Ihrer thread und ihre danach folgenden Beiträgen habe ich als Manipulation empfunden.

Sie ist erst nicht herzlich zu ihr

24.12.2018 21:30 • #22


M
Zitat:
sehr egoistisch.


Finde ich auch. Sie will alles haben! Das merkt man schon in seiner Beschreibung der Situation.

Ismael mit so einer willst du nicht weiter machen

24.12.2018 21:33 • #23


E
Sie hat ja sogar konkrete Vorstellungen, wie er sich verhalten sollte,von wegen Hätte er nur länger durchgehalten .
Vielleicht auch nicht schlecht, hilft ihm eventuell beim Abschließen.Ich fand ihren Beitrag von Anfang an komisch..

24.12.2018 21:36 • x 1 #24


I
Zitat von EchtJetzt:
Sowas ist wirklich fies,hier hast du im Kummer Trost gefunden und nun versucht sie dich hier auch wieder auf ihre Seite zu ziehen. Ich persönlich finde es absolut daneben und sehr egoistisch.
Wie geht es dir damit?



Ich glaube ihr geht es im Moment wirklich nicht gut. Sie hat auch wirklich kaum jemanden, mit dem sie darüber reden kann. Und alles was sie geschrieben hat, das wusste ich ja schon im Vorfeld...deswegen kann man auch nicht von Manipulaton reden,

Sie hat sich wirklich den Ar. aufgerissen...aber manchmal geht es einfach nicht mehr

24.12.2018 21:39 • #25


E
Zitat von Ismail:


Ich glaube ihr geht es im Moment wirklich nicht gut. Sie hat auch wirklich kaum jemanden, mit dem sie darüber reden kann. Und alles was sie geschrieben hat, das wusste ich ja schon im Vorfeld...deswegen kann man auch nicht von Manipulaton reden,

Sie hat sich wirklich den Ar. aufgerissen...aber manchmal geht es einfach nicht mehr


Es gibt allerdings genug andere Foren,an die man sich wenden kann, muss ja nicht dieses hier sein.Und,so leid es mir tut,sie ist noch nicht in der Therapie angekommen.

24.12.2018 21:41 • x 1 #26


D
Die Frau ist schon komisch....

Abstand halten
Ist das einzigste was dir jetzt hilft.
Krankheit hin oder her, du bist bei Gott nicht verantwortlich für Ihre Psychosen.

24.12.2018 21:48 • x 2 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag