Kaddiiii
Mitglied
- 2
Hi ihr Lieben. Ich versuche mich kurz zu halten. Seit 2,5 Jahren führe ich eine On/Off Beziehung. Letzte Woche Freitag bekam ich dann per Whats App von ihm gesagt, dass er nicht mehr kann und seine Gefühle "tot" sind.
Ich muss dazu sagen, dass er immer mehr in unsere Beziehung investiert hat und ich leider aufgrund meiner Vergangenheit ihn immer etwas auf Abstand gehalten habe und nie richtig zu meinen wahren Gefühlen stehen konnte. Deshalb auch dieses On/Off. Ich denke auch vom Verstand her, dass es das Beste ist. Allerdings leide ich seitdem so extrem, kann nicht schlafen, nicht essen, er ist 24 Stunden in meinem Kopf. Ich mache mir selber solche Vorwürfe, dass ich meine Gefühle nicht so zeigen konnte und ich ihm jetzt nicht mal mehr sagen kann, was ich fühle
ich bin so hin und hergerissen, auf der einen Seite möchte ich schon, dass er weiß, was er mir bedeutet. Auf der anderen Seite bin ich auch etwas wütend, dass er es sich so einfach macht, mich mit einer Whats App abserviert. Vielleicht sollte ich es auch einfach so hinnehmen. Allerdings hatten wir auch sehr intensive und schöne Zeiten, auch wenn es dann immer wieder durch meine "Ablehnung" nicht zum nächsten Schritt kam. Komischerweise fühle ich mich jetzt gefühlsmäßig näher als jemals zu vor ihm gegenüber. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll
Ich weiß nur, dass ich ihn liebe und ihn so sehr vermisse
Ich muss dazu sagen, dass er immer mehr in unsere Beziehung investiert hat und ich leider aufgrund meiner Vergangenheit ihn immer etwas auf Abstand gehalten habe und nie richtig zu meinen wahren Gefühlen stehen konnte. Deshalb auch dieses On/Off. Ich denke auch vom Verstand her, dass es das Beste ist. Allerdings leide ich seitdem so extrem, kann nicht schlafen, nicht essen, er ist 24 Stunden in meinem Kopf. Ich mache mir selber solche Vorwürfe, dass ich meine Gefühle nicht so zeigen konnte und ich ihm jetzt nicht mal mehr sagen kann, was ich fühle