lauwarm
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zusätzlich dazu hatte ich große Probleme weil wir seit einem Jahr in einer Fernbeziehung leben und uns ca. alle 6 Wochen für eine Woche sehen. Wir wollten nochmal für 6 Monate zusammen ziehen aber meine Eltern haben das aufgehalten, weil sie ihn nicht leiden können. Wir hatten schon alles geplant und eine Woche vor Abflug meinten meine Eltern, dass sie mich finanziell nicht mehr unterstützen (bin noch Student) und ich die Familie hintergehe wenn ich zu ihm ziehe. Ich bin geblieben und das ist der zweite große Fehler, den ich in der Beziehung gemacht habe. Seitdem stand die Beziehung auf wackeligen Beinen, weil wir uns lieben, es aber so viele Probleme gibt, wie die Fernbeziehung ohne echte Perspektive für die nächsten 3 Jahre, einen Altersunterschied mit unterschiedlichen Lebensphasen, er recht religiös, ich nicht und weil meine Familie ihn nicht ausstehen kann, was ich mir nicht erklären kann. Meine Freunde mochten ihn alle.
Auch ich hatte schon länger Trennungsgedanken, seit das alles mit meinen Eltern passiert ist, weil ich Schwierigkeiten habe eine echte Zukunft zu sehen. Ich fühle mich schwach und dumm dafür, als sollte ich mehr kämpfen, für jemanden, den ich liebe. Jetzt haben wir uns getrennt, irgendwie aus Perspektivlosigkeit, wegen seinen verletzten Gefühlen und meinen Ängsten. Ich hätte in 10 Tagen noch einen Flug zu ihm gebucht, das war vor der Trennung. Im Moment will ich nichts lieber, als hinzufliegen und alles irgendwie zu retten. Er fehlt mir so sehr. Ich weiß, wir waren nicht perfekt, aber ich kann ihn nicht gehen lassen. Und ich weiß, dass es ihm auch so geht. Die Situation fühlt sich unfair und schwierig an. Wir wollen uns beide und bekommen es trotzdem nicht hin zusammen zu sein. Kennt jemand von euch so eine Beziehung? Oft lese ich von Paare, die sich nicht mehr lieben oder auseinander gelebt haben. Das ist hier nicht der Fall.