Hallo zusammen
Ich war vor gut 2 Jahren schon einmal hier aktiv, einige eurer Antworten blieben für mich gespeichert. Wer mag kann hier gerne nachlesen
ich-komm-nicht-aus-dem-hamsterrad-t65145.html
Diese Reaktionen sind der Grund, warum ich noch einmal in den Austausch gehen möchte:
Ich bin nun seit 3 Jahren und 9 Monaten nicht mehr mit meiner Ex-Frau liiert. Mein Leben ist in dieser Zeit in einem sehr schnellen Wandel: Kinder werden groß und gehen eigene Wege und ich selbst bin psychisch und körperlich fitter als je zuvor. Ob Psychologie, Klavier oder Marathon - ich darf wohl wirklich bestätigen, daß man nach so einem Tiefpunkt wieder wachsen kann. Nicht zu vergessen: Auch eine neue Freundin ist in meinem Leben eingekehrt, zumindest an den Wochenenden.
Wenn alles schick wäre, würde ich sicherlich nicht ein neues Thema aufmachen. So wertvoll auch vieles (nicht alles!) Ist, vermisse ich tatsächlich im Herzen meine verflossene Liebe. Es gab nie einen richtigen Abschied, ein Aussprechen oder sonstiges. Sie geht mir aus dem Weg, als ob wir uns nie gekannt hätten. Und doch habe ich das Gefühl und ein paar Anzeichen, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. Und ja ich weiß: Eine Begegnung würde bedrückend verlaufen, ich würde sehr gewiss schwach werden. Kennt das jemand? Na so langer Zeit?
Beste Grüße
Euer Murmeltier