3

Gefühlschaos

M
Hey,
ich bräuchte mal einen Rat, ich bedanke mich schonmal das sich das jemand durch liest und ich hoffe es ist ein bisschen verständlich.
ich und mein Freund sind seit 4 Jahren und 10 Monaten zusammen (beide 19) und führen ein Wochenendbeziehung. Letztes Wochenende kam mein Freund ich habe mich mega gefreut, es war auch eigentlich alles okay, Sonntag wollte er dann umbedingt etwas unternehmen auch nicht wirklich ungewöhlenlich, auch nach dem er gegangen ist war es wie immer wir haben geschrieben und später dann telefoniert. Dienstag wurde er dann ein bisschen seltsam und wollte sich unter der Woche unbedingt teffen was dann doch nicht zu stande kam weil er keine Zeit hatte. Er war die ganz Woche beim schreiben und auch bei Telefonieren sehr distanziert. Am Freitag abend bin ich dann zu Ihm gefahren und hatte schon ein schlechtes gefühl das irgendwas ist. Also war ich dann bei Ihm und er saß und da und redete nicht mit mir, nach eine weile kam er dann an und kuschelt mit mir und fängt das weinen an und ich frage ihn was los ist, er sagt Ich kann nicht ich will dich nicht verletzten, ich wollte es aber umbedingt wissen was los ist und irgendwann hat er mir dann gesagt das er Letzte Woche wo er zu mir kam und ich mich so gefreut habe, nichts Gefühlt hat. Ich war total vor den Kopf gestossen und wusste nicht was ich machen soll, er hat geweint und ich habe versucht ihn zu trösten weil er eben geweint hat ich konnte nicht hab versucht das alles realistiesch zu sehen. Ich bin dann wieder nach Hause gefahren weil ich nicht dort bleiben konnte. Am nächsten Morgen hat er mir dann geschrieben ob wir uns noch mal treffen können, ich sagte zu. Wir trafen uns und er sagte mir das er mich doch liebt und er sich die ganz Woche eingeredet hat das da nichts mehr ist und alls ich dann zu ihm kam und er mich gesehen hat waren da dann wieder Gefühle und er wusste aber nicht was er tun soll. Er hat sich dann darauf verlassen was er sich die Woche eingeredet hat und hat mir das gesagt als ich dann gegangen bin wurde ihm klar das er mist gebaut hat und er mich doch noch Liebt. Er wollte dann wissen wie es mit uns weiter geht und ich sagte ihm das ich ihn auch liebe aber das ich jetzt nicht einfach so weiten machen kann wie vorher und das ich nicht bei ihm schlafe. Wir sind dann beide wieder Nachhause und haben uns für Sonntag verabredet. Die verabredung war wirklich schön.

Aber ich weiß nicht wie ich jetzt damit umgehen soll Liebt er mich wirklich noch oder ist das doch alles und Gewohnheit für ihn und er will mich nicht verletzten. Soll ich einfach erst mal wieder so weiter machen wie davor oder soll ich doch noch mal abstand nehmen. Ich bin total verwirrt einer Seites bin ich so froh das ich ihn wieder habe und das er mich doch noch liebt und andere Seites bin ich total verunsichert ob es nicht doch alles zu schnell geht wenn wir so weiter machen wie vorher.

Danke für Lesen und für die Ratschläge
LG Miss-TinyMiny

15.03.2016 22:31 • #1


Sashimi
Was gibt es denn sonst noch so in eurer Beziehung? Urlaub? Aktivitäten?

4 Jahre eine Wochenendbeziehung klingt nicht besonders erfüllend.

15.03.2016 22:34 • x 1 #2


A


Gefühlschaos

x 3


MeForMyself
Zitat von Sashimi:
Was gibt es denn sonst noch so in eurer Beziehung? Urlaub? Aktivitäten?

4 Jahre eine Wochenendbeziehung klingt nicht besonders erfüllend.


Klingt schon nach mehr.. Soll es ja auch. Wird es aber nicht.

15.03.2016 22:37 • x 2 #3


M
Also Urlaube gab es bis jetzt leider noch nicht da wir beide noch in der Ausbildung sind und ich unter der woche schule haben und nur in den Ferien weg fahren kann und er hat Blockunterricht und bekommt von seinem Betrieb nicht in den Ferien Urlaub. Wir haben aber auch schon einen Wochenendausflug in den Freizeitpark gemacht.
Ansonsten Unternehem wir ziemlich viel zusammen an den Wochenenden Gehen aus wir, treffen uns mit freunden, machen auch machmal nur zusammen ein wochenende. Wir interessern uns beide für Autos und gehen gerne zusammen bowlen und essen.

15.03.2016 23:00 • #4


Z
Also ich braucht mal ordentlich schwung in eurer beziehung.. Wie wäre es mal mit etwas meher fun.. mehr leidenschaft... Nervenkitzel.. Oder einfach mal so tun als wenn ihr euch neu kennen lernt.. Einfach mal in eine neue rolle schlüpfen..

16.03.2016 00:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag