Liebe Lana,
auch mir tut es weh, zu lesen, wie Du leidest und hoffst!
Dennoch:
Zitat von Lana89: Er sagt immer noch ich sei seine Traumfrau, aber er könne den Streit nicht mehr haben. Er zieht mich auch bei allen Sachen zu rat (Outfits, Wohnungseinrichtung, kochen. )
Klar! Schließlich ist das bequem für ihn! So braucht er sich nicht selbst darum zu kümmern!
Zitat von Lana89: Er sagt er will mich in seinem Leben, aber er kann diese Beziehung nicht mehr.
Siehe oben!
Zitat von Lana89: Hauptsächlich bin ich es aktuell die sich täglich bei ihm meldet. Er meldet sich zwar auch, aber dann hat es auch immer einen organisatorischen Grund (zB dass er sich etwas bei mir leihen möchte).
Gestern wollte er meinen Wischer leihen und hat gesagt aber ich habe mir auch ein neues Spiel gekauft, dass ich mit dir spielen möchte. Als er dann hier war hat er mitgenommen und wir haben auch gespielt und uns gut unterhalten - mehr aber nicht...
Mehr will er auch nicht!
Zitat von Milly85: Es werden keine Wischer mehr geliehen und keine Spiele mehr gespielt, ehe du diese Beziehung VERDAUT HAST! Du bist nicht sein FREUND!
Genau so!
Solange Du für ihn da bist, ihn unterstützt, kann er überhaupt nicht bemerken, ob Du ihm fehlst! Wie denn auch, liebe Lana? Du bist für ihn da - und ansonsten hat er seine Freiheit!
Besser kann`s für ihn doch gar nicht laufen!
Streiche ihm alle Privilegien! Er wollte die Trennung, dann soll er sie auch haben.
Wenn Du jemals wieder eine Chance bei ihm haben solltest, dann nur so---oder gar nicht!
Und ich hoffe sehr für Dich, dass Du die dann gar nicht mehr willst!