Hallo, ich bin Neu hier und wollte einfach nur mal meinen Kummer von der Seele schreiben und vielleicht kann ich hier paar Erfahrungen austauschen
Ich fang einfach mal an und versuche das alles so gut es geht kurz zu halten.
Mein Freund hat sich vor paar Tagen von mir getrennt. Wir waren noch nicht allzu lange zusammen (etwa 8 Monate). Jedoch kam dies nur zustande, weil es mir die Wochen davor schlecht ging und ich ein Gespräch wollte. Wäre ich auf ihn nicht zugegangen, hätte er sich auch nicht getrennt sondern die Beziehung so weitergeführt.
Die Beziehung gestaltete sich ziemlich schwierig, es lief für paar Wochen gut und dann kam wieder ein Streit. Mein Ex reagierte in solchen Momenten stur und meldete sich dann auch für paar Tage nicht, bis ich es schlussendlich nicht aushielt und immer wieder auf ihn zugegangen bin. Er freute sich immer, wenn ich mich meldete und wir konnten das auch immer wieder klären, bis die nächste Situation kam. Es gab auch Momente, wo er sich mal überwunden hatte. Letze Woche haben wir uns dann wieder gestritten und er reagierte sehr abweisend. Ich wollte stark bleiben und mich nicht melden aber hab es dann doch getan und um ein Gespräch gebeten. Ich sagte ihm wie ich das alles empfinde und das es mir die letzten Tage einfach nur schlecht ging. Er meinte daraufhin, dass er nicht so weiter machen möchte und wohlmöglich diese ganzen Beziehungssache nicht kann (es aber angeblich nicht an mir liegt, sondern an ihm - dieser Spruch ist zum kotzen). Er sagte mir, dass er mich mag und er gern bei mir ist. Ich meinte daraufhin, dass er entscheiden muss, was er möchte und wenn er nicht mehr will, mir das sagen muss. Er konnte es nicht und sagte, dass er mich nicht gehen lassen kann weil ich dann komplett weg bin. Wir einigten uns es nochmal zu versuchen. Jedoch kam auch nächsten Tag keine Reaktion und wir trafen uns nochmal. Ich saß dann dort mit Tränen und meinte, dass ich es so nicht mehr aushalte. Ich möchte nicht das er geht aber ich will ihn nicht dazu zwingen, die Beziehung weiterzuführen wenn er nicht will. Er meinte daraufhin, dass er sich nicht ändern kann und so ist und das es für mich das Beste wäre wenn er die ganze Sache beenden. Hab dann nur noch geweint und paar Sachen mitgenommen und er fuhr mich dann nach Hause. Er sagte mir dann noch, dass er das mit großer Wahrscheinlichkeit bereuen wird und es ihm schwer fällt, das ich keinen Kontakt mehr möchte. Er fing dann auch an meinen Rücken zu streicheln aber ich blockte ab und ging, er blieb dann noch eine Weile mit dem Auto stehen.
Wie viele hier sicherlich kennen geht es mir einfach nur dreckig. Es tut so weh und dies wirkt sich sogar körperlich aus. Ich musste mich öfters übergeben. Schlafen und Essen kann ich vergessen. Immer wieder Momente, wo ich richtige Weinkrämpfe bekomme. Dieses Gefühl ist einfach nur der Horror. Ich wollte das nicht aufgeben aber ihn auch nicht bedrängen. Ich wollte abwarten ob er sich vielleicht meldet aber ich Dummkopf schrieb ihm gestern wie es ihm mit der Entscheidung geht (ich weiß das es falsch ist, aber ich kann es leider nicht mehr ändern). Er meinte das es ihm schlecht geht und es wohl nicht das beste für ihn ist. Wir schrieben dann noch eine Weile und ich fragte vorsichtig ob er vielleicht nochmal über alles reden möchte. Er meinte ich soll doch paar Tage vergehen lassen und plötzlich überwältigten mich meine Gefühle und ich ließ nicht locker (das schlimmste was ich machen konnte). Er meinte dann das wir heute nochmal reden können und ich bereute meine Aktion. Ich rief ihn daraufhin an und entschuldigte mich für mein Verhalten und das ich ihn damit nur bedränge und wenn er das treffen nicht will, ich das akzeptieren muss. Er meinte daraufhin, dass er es mag wenn ich mich melde und es ok für ihn ist wenn wir uns sehen.
Und jetzt sitz ich hier und frage mich warum ich das gemacht habe? Warum mache ich mir diese Hoffnung, das verlängert doch nur noch den Leidensweg. Ich weiß auch nicht wie ich mich heute verhalten soll. Ich will nicht betteln oder ihn überreden, wenn er wahrscheinlich eh keine Chance mehr sieht. Aber dann frag ich mich, warum er sich auf das Gespräch nochmal eingelassen hat?
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, ich weiß gerade nicht weiter.
16.11.2015 09:27 •