16

Gefühlschaos zwischen 2 Männern - was tun?

F
Zitat von Wurstmopped:

Wenn man eine Beziehung eingeht trägt man Verantwortung... natürlich. Auch für meinen Partner. Man geht Absprachen und Vereinbarungen ein und ist somit verantwortlich. Das man sich trennen kann ist normal, dass es schmerzt auch.
Es geht darum den Partner hier nicht den Müll vor die Füße zu schmeißen und sich einen schlanken Fuß zu machen..



Ok, so kann ich dem zustimmen. Hat sich in deinem ersten Post für mich anders angehört.
Diese Verantwortung kann aber auch z.B. bedeuten, den Partner zu verlassen *bevor* man ihn/sie betrügt...

31.03.2018 09:35 • #16


U
Zitat von Wandler:
LEBE! Du hast nur dieses eine Leben! Stürze Dich hinein, kompromißlos, suche Dein Glück!
Ich weiß, das klingt albern und soooo einfach, wenn es da geschrieben steht....


Eine Idee wäre noch mit dem Freund Schluss zu machen bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt, um weniger zu verletzen. Aber das ist Dir ja auch egal gewesen, @Wandler .

31.03.2018 13:36 • #17


Wandler
Zitat von unregistriert:

Eine Idee wäre noch mit dem Freund Schluss zu machen bevor man sich in die nächste Beziehung stürzt, um weniger zu verletzen. Aber das ist Dir ja auch egal gewesen, @Wandler .


Wie immer Du zu Deiner Einschätzung kommst, ich hätte mich in eine neue Beziehung gestürzt...

31.03.2018 13:43 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag