Nebelmeer
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 3
Irgendwie befinde ich mich seit den letzten Wochen in einem Zwiespalt. Ich möchte dir schreiben und noch mit dir befreundet sein. Aber ich habe Angst, dass du mich abweist, dass auch die Freundschaft für mich mit deiner Liebe gegangen ist. Oder dass ich dir nur auf die Nerven gehe, wenn ich dir jetzt schreibe. Du hast zwar geschrieben, dass du jetzt mit dir selbst klar kommen musst, aber ob du dich meldest, wenn es so weit ist - das hast du nicht. Und was passiert wenn ich mich nicht melde? Wird dann alles in der Tonne landen? Oder wenn ich mich melde, dass es dann schon zu spät ist und du nicht mehr weißt, was du eigentlich mit mir anfangen sollst?
Meine Freunde sagen alle, ich soll dir nicht schreiben. Eigentlich haben sie recht. Aber ich habe dein Eindruck, dass es falsch ist. Ich habe schon einmal auf sie gehört und Schluss gemacht und auch das fühlt sich immer noch falsch an. Ich habe einfach unglaubliche Angst, dich komplett aus meinem Leben zu verlieren und es macht mich so unfassbar traurig, dass es dir scheinbar alles egal ist. Du wolltest keine Aussprache und nichts - du hast es einfach so hin genommen.
Was ist, wenn ich nie wieder einen so tollen Menschen finde, bei dem ich den Eindruck habe, zu Hause zu sein? Der so unglaublich viel Geduld für mich hat. Der sich Jahrelang meine komischen Probleme angehört hat, ohne jemals den Eindruck gemacht zu haben, dass es ihm auf die Nerven geht?
Timo hat am Wochenende gesagt, dass du wegen mir mit deiner anderen Freundin Schluss gemacht hast. Dass du 3 Jahre darauf gewartet hast, eine Beziehung mit mir einzugehen. Du hast 3 Jahre gewartet, damit die Beziehung an sich auch nur 3 Jahre lang hält?
Warum hast du am Ende aufgehört zu kämpfen? Weil du das hattest, was du wolltest, und es nicht mehr brauchtest? Wie ein Kind, das ein Spielzeug will, und wenn es das Spielzeug hat, keine Interesse mehr daran findet?
Ich habe wirklich gedacht, ich habe mit dir den Partner meines Lebens gefunden. Das mag so Naiv klingen, vor allem, weil du mein erster Freund warst. Aber was anderes wollte ich nicht, außer ganz viel Zeit mit dir zu verbringen. Mit dir glücklich zu sein.
Denn das konntest du gut.. mich glücklich machen.
Aber vielleicht habe ja auch ich versagt? Vielleicht konnte ich dich nicht glücklich machen und du hast es nie gesagt? Ich weiß einfach nicht, ob ich etwas falsch gemacht habe und ich hätte so gerne etwas daran geändert. Aber du konntest einfach nicht deinen verdammten Mund auf machen und mir sagen, was dich stört.
Ich bin so traurig und wütend zugleich. Traurig, dass ich dich verlieren könnte und wütend, dass du dir nicht ein wenig mehr Mühe für die Beziehung gegeben hast.