Zitat von Jacky-sun: kaum mehr mit Kontakten da er meine Freunde nicht mochte so auch meine Töchter
Ich frage mich ja immer, wie solche Luftpumpen es schaffen, Frauen zu knechten und zu knebeln. Dass Sie nicht mehr sehen, was Ihnen angetan wird.
Du als Mutter würdest dein Kind wie eine Tigerin verteidigen, denke ich, hoffe ich - aber wenn so ein Pfluftel von Mann durch die Hecke linst, dann wirfst du Kind, Freunde, eigenes schönes Leben auf den Kompost und reitest mit ihm (scheinbar jetzt nicht mehr) in den Sonnenuntergang?
Wo bleibt dein gesunder Verstand? Das nicht du ihm alles zu Füßen legen musst, sondern er dir beweisen muss, das er dazu taugt, das du dein schönes Leben mit ihm teilst.
Was für Versprechungen hat er wohl aus dem Hut gezaubert, das Du dich, deine Freunde, dein Kind so dermaßen weggeworfen hast, das nun nur noch Scherben über sind?
König Drosselbart?Du bist ja keine unschuldige Zwanzig mehr, du bist ne gestandene Frau, laut Profil. Wieso heulst du ihm nach, er hatte nur 5 Jahre Anteil an deinem bunten Leben, und diese fünf waren ziemlich schwarz grau.
Soll er doch gehen, wohin auch immer, aber bitte flott.
Drei Wochen Weihnachtsferien, sein Zimmer ausmisten, streichen, schick machen und da ein Handwerkszimmer, Bastelecke oder Atelier hinein machen, mit Bildern in Öl, diese Episode von Leid, Schmerz und null Empathie auf Leinwand bringen.
Ja Liebeskummer ist doof, besonders an besonderen Tagen, aber nur, wenn du ihn dazu machst. Jetzt kannst du dir deine Freunde einladen, deine Tochter mit Freund, eigenes Häuschen feiern, das die Gartenschaukel wackelt. Endlich wieder frei von seinen blöden Auflagen.