Jacky-sun
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 410
Jedoch ist es so wie beschrieben, er kam in mein Leben als Meins bunt sortiert und fröhlich war und wir verliebten uns... jedenfalls dachte ich es wird ein Wir...
Ich war meinen Menschen gegenüber so klar dass ich diesen Mann in meinem Leben haben möchte und Alle haben sich gefreut...am Anfang ...
Meine Töchter waren aus dem Haus und ich hoffte nun einen neuen Weg zu beschreiten..
Es ist ein schleichender Prozess ...man beginnt sich selbst zu hinterfragen, ob man etwas besser machen sollte, man beginnt sein eigenes Verhalten zu hinterfragen...ich habe mich ständig selbst in Frage gestellt und wurde gelobt das ich für "uns schaue" wie er immer sagte ...
Es gab 1000 Situationen die ich hier schreiben könnte in denen ich schon merkte, dass da was nicht stimmt ..
Ich gab mir immer die Schuld, es gab Diskussionen nach denen ich nicht mehr wusste worum es Eingangs ging.
Die Dynamik der Beziehung hab ich nicht erkannt ..
Am Anfang war er auch ein Jahr bei mir im Haus ...musste dann aus beruflichen Gründen jedoch weiter weg ...ich wollte nicht mit, ich weiß nur noch dass ich sagte, das ich das in Zukunft schon sehr aber nicht damals direkt ...da war ein riesen Streit da ich angeblich nicht teilen wollte, ich hätte ihn nicht Mal ins Grundbuch meines Hause eingetragen etc ..
Ich weiß, dass war der Moment zu beenden...ich habe es nicht getan ..
Die Fernbeziehung lief bis Montag ....
Was soll ich sagen
Ich bin noch unter Schreck und Krieg alles noch nicht gut sortiert ...aber ihr helft mir dafür bin ich sehr dankbar
Ich muss aus der "Schuld"