OliverCK
- 1
- 1
- 1
OliverCK
Sonnenschein85
Odette
Sardinien11
Zitat von OliverCK:Ich hatte ein (aus meiner Sicht) tolles erstes Date mit einer Frau. Wir haben Händchen gehalten, uns berührt und geküsst. Waren schön essen und spazieren und haben eine Sehenswürdigkeit besucht. Wir haben auch schon darüber gesprochen, was wir zukünftig noch alles machen könnten. Ich habe sie dann abends zum Zug gebracht. Tim Abschied hatten wir uns wieder geküsst.
Sonnenschein85
Zitat von Sardinien11:Alles reichlich verfrüht und übertrieben für ein 1. Date. Findest du nicht? Küssen beim 1. Date ist für mich ein absolutes NoGo. Dazu noch ...
Lunacredo
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Küssen beim 1. Date ist für mich ein absolutes NoGo. Dazu noch Berührungen, Hände halten... Völlig übergriffig.
Laetitia2024
FloraVita
Zitat von Sardinien11:Offensichtlich war es too much und sie zieht sich aus Selbstschutz zurück.
Sonnenschein85
Zitat von FloraVita:Ich denke nicht dass sie dazu gezwungen wurde. Vielleicht ist es genau anders rum und sie war auf mehr aus... Hier kann niemand wissen, warum sie das ...
Blindfisch
Zitat von OliverCK:Waren schön essen und spazieren und haben eine Sehenswürdigkeit besucht.
Zitat von OliverCK:Wir haben Händchen gehalten, uns berührt und geküsst.
MafusCage
Sonnenschein85
Zitat von MafusCage:Ich verstehe die Enttäuschung, aber schüttel es ab. Wenn es an dir liegt, hätte sie auch den Mund aufmachen und es dir sagen können. Ich denke ...
Worrior
GreenTara