54

Gehe ich auf Distanz?

Heffalump
Zitat von Yassa:
auf eine Ballons

Balance

S
Zitat von Matscho:
ch merke, dass ich mittlerweile manchmal froh bin, wenn sie weg ist. Ich habe auch gerade nicht wirklich das Bedürfnis, mit ihr zu schreiben oder zu telefonieren,

Jetzt hast du schon sehr viel reflektiert. Könntest du mal für dich visualisieren, wie sie sich verhalten müsste, wie du dich in der Beziehung fühlen wollen würdest, damit du wieder das Gegenteil von diesem Zitat fühlen könntest?

A

Gehe ich auf Distanz?

x 3

VictoriaSiempre
Zitat von Matscho:
aber sie kann zum Beispiel überhaupt keine Wäsche waschen.

Ja, es ist schon wirklich harte Arbeit, mit einem Waschbrett am Ufer des Flusses zu sitzen, um mit Kernseife die Wäsche reinigen und anschließend auswringen zu müssen… Oder habt Ihr im Jahr 2026 vielleicht sogar schon eine Waschmaschine? 😳

Mal ehrlich: Wie kann man keine Wäsche waschen „können“? Es gibt bestimmt YouTube-Tutorials dazu Grinsendes grünes Gesicht , als Studentin sollte sie vielleicht auch lesen und/oder (falls es daran hakt) Piktogramme entschlüsseln können Unwissender Smiley

Zitat von Matscho:
Ich finde das jetzt auch nicht dramatisch, dann mache ich das eben.

Damit sind viele (vor allem Männer, sorry. Hier anwesende sind natürlich ausdrücklich ausgenommen!) lange, lange gut gefahren. Einfach blöd stellen, dann macht es vielleicht jemand anderes. Ich hab’s auch versucht, bei mir hat es jedoch nicht geklappt Trauriges Gesicht

Mal im Ernst: Es ehrt Dich ja irgendwie, dass Du das übernimmst. Ich finde es auch grundsätzlich völlig okay, wenn Haushaltstätigkeiten nach Neigung und Zeit aufgeteilt werden - aber „ich kann das nicht“, wenn es um das Bedienen einer Waschmaschine geht, akzeptiere ich weder bei Mann noch Frau.

Du machst da weiter, wo ihre Eltern aufgehört haben und lässt sie ihr Prinzessinendasein weiter führen. Mag im Moment noch alles von ner rosaroten Brille überdeckt sein - aber auf Dauer sehe ich bei Euch keine Beziehung auf Augenhöhe. Und das nicht nur wegen der Waschmaschine.

x 3 #48

Heffalump
Zitat von VictoriaSiempre:
aber auf Dauer sehe ich

Keine Beziehung, keine glückliche

Y
Zitat von Heffalump:
Balance

🤣🫣
Blödes Audiosystem, das verzapft so einiges.

x 1 #50

Heffalump
Zitat von Yassa:
🤣🫣 Blödes Audiosystem, das verzapft so einiges.

Ich wollte schon fragen, ob du den Film: Oben

nachstellen wolltest