Casual90
Mitglied
- Beiträge:
- 256
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 251
- Mitglied seit:
auch mich hat es wieder mit einer Trennung erwischt und wollte mir einfach mal guten Beirat einholen.
Angefangen hatte alles damit als meine Ex-Freundin mir erzählte das sie morgens um 5 Uhr von einem Ihrer Kumpels betrunken angerufen hat.
Sie erzählte das sie nicht ran ging da sie geschlafen hat.
Ich war diesbezüglich nicht so erfreut und hatte Sie gefragt was er denn wollte.
Sie meinte er war betrunken und er meinte er wolle nur mal fragen was so geht.
Ich sagte Ihr daraufhin (da ich Ihn nicht kenne) und ein ungutes Gefühl hatte, dass Sie Ihm doch bitte sagen soll das ich das mitbekommen habe und mir das nicht gefällt das Kumpels von Ihr morgens um 5 Uhr betrunken bei Ihr anrufen.
Ihre Reaktion war direkt abweisend mit gegenüber, Sie sagte das Sie sich nichts verbieten lasse und Sie das in Ihrer letzten Beziehung schonmal gemacht hätte.
Ich meinte zu Ihr das ich Ihr den Kontakt zu dem Kumpel nicht verbiete sondern er solle einfach bisschen Respekt haben und morgens um 5 Uhr nicht betrunken bei meiner Freundin anrufen.
Sie wurde daraufhin aggressiv und wir haben uns gestritten. Ich hatte dann meine Sachen genommen und Ihr gesagt das ich nicht weiß ob ich so eine Beziehung führen kann und ein paar Tage brauche um darüber nachzudenken.
Es vergingen 3-4 Tage und wir sprachen uns aus. Ich sagte Ihr nochmal das ich den Kontakt nicht verbiete sondern einfach etwas Grenzen haben will was wie oben beschrieben angeht und ich ihn gerne kennenlernen will- damit man die Person einfach mehr kennt.
Wir hatten den Kompromiss gefunden und das Thema/- Streit war vom Tisch.
Die darauffolgenden 4 Wochen waren von Ihrerseits sehr komisch, kaum noch Nähe, keinen Sex mehr gehabt und ich bemerkte das Sie Distanz zu mir aufbaute.
Ich dachte mir okay ich lasse Sie einfach mal vielleicht legt sich das auch wieder.
Dann folgte ein Wochenende wo wir auf die Berge sind zum wandern und Ihre Art Distanz zu mir zu halten war immer noch da, meine Ex hatte einen Hund von Freunden an der Leine der immer mal wieder bellte woraufhin ich zu dem Hund „aus“ gerufen hatte- meine Freundin reagierte sofort pampig mit der Aussage „Hey ich hab den Hund an der Leine, ich sage ihm was er zu machen hat“.
Ich drehte mich weg und sagte Ihr das sie sich nen anderen depp suchen soll mit dem sie so umgeht. Daraufhin gingen wir zum Auto und fuhren heim, die ganze Fahrt hatte ich mit ihr kein Wort geredet.
Wir kamen bei bekannten zuhause an und sie entschuldigte sich. Ich nahm die Entschuldigung an und sagte ihr das sie bitte nicht so mit mir umgehen soll.
Am Abend saßen wir bei Freunden und wir tranken ein paar B.. Aus dem nichts sagte meine Ex wieder, „Trink mal nicht so viel“. Woraufhin ich verwirrt war weil ich weder besoffen war noch zu viel getrunken hatte.
Am nächsten Tag sind wir nachhause gefahren und sie fragte ob ich mit zu ihr käme. Ich ging mit zu Ihr und sie sagte Sie gehe jetzt Malen. Das fand ich erstmal schade weil wieder keine Nähe aber gut. Ich schaute alleine TV und bat Sie die Rollläden herunter zu machen weil sie zuhause keine Vorhänge hat und die Nachbarn reinschauen können. Woraufhin Sie sagte, nein sonst sieht sie nichts. Ich sagte, dann mach das Licht an dann siehst sogar mehr, woraufhin sie sagte, nein ich will kein Strom Verbrauchen.
In dem Moment kam in mir alles hoch und ich hab meine Sachen gepackt und bin einfach heim gefahren.
Wir hatten kurz via WhatsApp geredet und wir vereinbarten 5 Tage später ein Treffen wie es weiter geht.
Ich kam zu Ihr und ich fragte sie was eigentlich mit ihr in letzter Zeit los sei. Sie sagte es wäre doch alles okay und sie wüsste nicht was für ein Problem ich habe, was ich ihr aber nicht geglaubt habe. Nach langem hin und her sagte Sie, ja sie hätte Distanz gegen mich aufgebaut weil sie die Sache von vor 4 Wochen mit dem Typ so gekränkt hätte.
Ich meinte nochmals das ich kein Problem damit habe das sie Kontakt haben aber ich nicht will das er sie morgens um 5 Uhr betrunken anruft.
Lange Rede kurzer Sinn, sie sagte mir sie hätte mit mir eine Zukunft aufbauen wollen, aber weil ich so reagiert hätte könne sie sich keine vorstellen.
Ich war von ihrer Art so sehr in meiner Selbstachtung verletzt das ich sagte, okay, ich will die Trennung nicht aber wenn du es so willst dann war’s das jetzt.
Ich umarmte sie und ging.
3 Stunden später schrieb sie mir einen Text mit dem Vorwurf ich würde sie nicht lieben weil ich nicht ansatzweise um sie geh kämpft hätte.
Man man man was soll ich sagen, ich fühle mich hin und her gerissen. Was sagt Ihr dazu ?