2

S. Distanz zur Freundin

N
Hallo zusammen ,
Ich bin 25 Jahre alt war schon verheiratet und bin seid gut 1 Jahr geschieden .
Grund zur Trennung hab meine ex Frau erwischt im Bett mit ihren ex .
Zum eigentlichen Thema ich fühle mich zu meiner hetzten Lebensgefährtin s.uell distanziert .
Ich kann sie nicht mehr anfassen , Vorstellung an S. mit ihr tut
Mir innerlich weh , und alles begann als sie mir sagte das ihr ex jetzt bei uns in der Firma arbeitet .
Ich bin in den Fall sein Vorgesetzter aber Trd nicht schön den Mann zu sehen der sie vor mir befriedigt hat.

Da ich professionell bleiben muss bin ich freundlich zu ihm und er ist auch seid 2 Jahren wieder vergeben aber jedes Mal wenn ich ihn sehe kommen bei mir Bilder im Kopf die mich abschrecken anecken und mich zur Distanz zwingen , seid 6 Wochen läuft das fast schon das ich sie nicht mehr anfassen kann mich auch s.uell so von ihr nicht mehr anzeigen fühle und generell die Lust auf S. verloren habe .
Meine Freundin ist Mitlerweile frustriert was ich verstehen kann aber jedes Mal wenn sie ankommt tot es weh und es durchfährt
Mich wie ein Blitz und dann stoße ich sie weg .
Hat einer eine Idee was das sein könnte , wie ich das weg bekomme ?
Liebe Grüße

09.08.2016 08:43 • #1


S
Hallo NoMenLove,

indem du dir klar machst dass das dein Kopfkino ist, was nichts mit der Realität zu tun hat. Ich nehme an, dass bei dir verschiedene Faktoren zusammenspielen. Den Schock aĺs du deine Exfrau erwischt hast mit den dementsprechenden realen Bildern und dein mit Sicherheit damit verbundenes verletztes Selbstbewusstsein. Damit hat aber deine jetzige Partnerin nichts zu tun. Dass sie eine Vergangenheit hat, ist auch klar. S. Erfahrungen, die sie vor dir gemacht hat, spielen keine Rolle. Den S. hat sie mit dir.
Du bestrafst sie mit Liebesentzug ohne Grund. Wenn du so weiter machst, treibst du sie von dir weg.
Setze dich mit deinen inneren Verletzungen und Ängsten auseinander und hole deine Partnerin dabei mit ins Boot.

09.08.2016 09:04 • #2


A


S. Distanz zur Freundin

x 3


N
Danke für die Antwort , ich hab es ihr schon probiert zu erklären Sie kann es nicht nach vollziehen , das jeder seine Erfahrungen macht ist mir bewusst habe ich ja auch , aber ich möchte nicht wissen mit wem .
Ich kann es auch verstehen wenn sie sich trennen will und eventuell Iwann wird .
Vorwürfe kann ich dann nur mir machen .
Ich habe mehrfach versucht diese Bilder ausblenden und mir einzureden das es nur meine Fantasie ist , aber ich bekomme sie nicht weg .
Kuscheln normal küssen geht alles . Sobald es in die s.uelle Richtung geht ist vorbei .
Wir verbringen ja viel Zeit unternehmen viel machen und tun , aber sobald sie mich verführen will mit Dess. oder spontan ist vorbei bei mir

09.08.2016 09:14 • #3


S
Eins ist klar, wenn eine Frau ständig abgewiesen wird, führt das irgendwann ins Aus. Dieses Problem wirst du in jeder Beziehung wieder haben, wenn du dich der Sache jetzt nicht stellst. Du bekommst deine Bilder nicht aus dem Kopf und sie sind so mächtig, dass sie dein Verhalten steuern.
Ich empfehle dir diese Bilder mit professioneller Hilfe anzuschauen, dass du zu einer selbstbestimmten S. zurück kehren kannst.

09.08.2016 09:29 • #4


N
Aber braucht man nicht einen Termin für einen Psychologen ? Und habe die nicht warte Listen ?
Ich würde alles tun um diese Bilder aus dem Kopf zu bekommen und ja mein Verhalten hat sich schon verändert und mein Lebenstiel auch , ich schlafe nicht mehr richtig träume nur noch davon esse kaum und rauche viel und suche die Schuld bei mir und überlege ob er Vllt nicht ein besserer Partner war als ich es bin obwohl das Schwachsinn ist

09.08.2016 09:41 • #5


S
Dein Hausarzt kann dich an einen Psychologen überweisen. Wenn du privat versichert bist, benötigst du die Überweisung nicht.
Mache diesen Schritt für dich selbst.

09.08.2016 20:06 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag