Zrexx
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Meine Ex hat sich vor einem halben Jahr getrennt. Bis jetzt ist alles gut und ich will nicht zurück, aber seit der Trennung ekel ich mich vor sexuellen Dingen. Sei es (ich schreibe es mal so) Oberweite, Pos, Ausschnitt oder sonst was bei anderen Frauen. Ich glaube das ich das auch noch vor meiner Ex hatte, aber das war da nicht so stark wie nach der Trennung. Ich habe mich eher darüber lustig gemacht. Es soll jetzt nicht um die Trennung direkt gehen, sondern warum generell dieses "Problem" da ist. Ich verstehe es nicht. Früher fand ich es zwar auch nicht so toll, aber habe es nicht so beachtet und habe mich eher nicht geekelt, sondern darüber lustig gemacht. Als ich dann meine Ex hatte, hätte ich mich eher geekelt, wenn sie es in der Öffentlichkeit gemacht hätte. (Konnte sie zwar eh nicht, aber das spielt jetzt nicht die Rolle.) Ich glaube es lag daran, dass ich es ekelig fand, weil sich andere daran "aufgeil*n" könnten? Nach der Trennung achte ich eher doll darauf und ekel mich doll.
Ich frage mich jetzt, warum das so ist und vor allem nach der Trennung so doll und ob ich mich in der Beziehung wegen den anderen geekelt habe, weil die sich ja "aufgeil*en können oder es generell aus diesem Ekel kommt.
Bevor ihr schreibt, möchte ich sagen, dass jeder natürlich so sein darf, wie er ist!