Casual90
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 251
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Casual90
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Dark_Cloud:genau , und dann hier im Forum landen mit : meine Freundin fährt schw…. Karussell und ich soll Frühstück für ihr Date machen . Was ratet ihr mir ?
Casual90
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Casual90:na der ist eben nicht von Ihr abhängig sonst wäre ich ja noch mit Ihr zusammen.
Dark_Cloud
Mitglied
Spargeltarzan
Gast
Zitat von Leonie71:Interessant, was aus einem einzelnen besoffenen Anruf des Kumpels um 5 Uhr morgens gemacht wird.
Tin_
Gast
Zitat von Casual90:@Tin_ ja weil ich es nicht direkt aufgeben wollte…
Leonie71
Mitglied
Casual90
Mitglied
Casual90
Mitglied
Spargeltarzan
Gast
Zitat von Casual90:@Spargeltarzan es ging nicht nur um den Typ sondern um Ihre Konstante Pampige Art sowie die unangenehme Distanz.
Tin_
Gast
Zitat von Casual90:@Tin_ ja hast auch recht damit. Wie gesagt, wollte Ihr einfach Chancen geben aber letztlich hat sich das nicht richtig angefühlt.
Casual90
Mitglied
Spargeltarzan
Gast
Zitat von Tin_:Gibt doch genug Frauen. Mittlerweile kann ich sagen: spinnt eine nur leicht rum, dann wird sie einmalig angezählt, nochmal blöde Aktion -Tschüss. Warum verschwendest du deine Zeit mit sowas?
Tin_
Gast