316

Freundin baute Distanz auf

T
Zitat von Spargeltarzan:
Schon mal geliebt oder nur benutzt und dann weggeworfen so als Mittelpunkt der Erde ?

Klar habe ich auch geliebt. Aber das heißt nicht, dass ich mein Hirn ausschalte und mich zum Deppen mache(n lasse). Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Heißt das, wenn ich liebe muss ich mich zum Hampelmann degradieren lassen? Willst du das damit aussagen?

Edit: ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau benutzt...

23.04.2023 17:00 • x 4 #61


L
@Spargeltarzan

Auf der Nase rumtanzen lassen muss sich doch tatsächlich weder Mann noch Frau.
Kommunikation und Kompromisse sind eine Sache, aber den Partner erziehen zu wollen oder den eigenen Willen aufzuzwingen.
Nö, da bin ich auch raus.

23.04.2023 17:05 • x 6 #62


A


Freundin baute Distanz auf

x 3


S
Zitat von Tin_:
Klar habe ich auch geliebt. Aber das heißt nicht, dass ich mein Hirn ausschalte und mich zum Deppen mache(n lasse). Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Heißt das, wenn ich liebe muss ich mich zum Hampelmann degradieren lassen? Willst du das damit aussagen? Edit: ich habe noch nie in meinem Leben eine Frau ...

Ich denke Du hast schon so oft gelitten das Du in ein anderes Extrem gestolpert bist.

Und nochmal, sie hat ihm gesagt das ein Freund sie in der Nacht besoffen angerufen hat, sie aber wohl nicht dran war/vielleicht Sprachnachricht (über den Inhalt wurde nichts gesagt). Es registriert und den Partner informiert hat.

Das Problem, das sie wahrscheinlich überhaupt noch Kontakt zu anderen Männern hat ... also nicht das hier irgendwann auch noch der Papa oder Onkel, da Männer ... da bei ihm noch auf der Todesliste landen weil er keine anderen Männer in ihrem Umfeld duldet.

Zum Hampelmann macht man sich selbst wenn man dies nicht aushält.

23.04.2023 17:07 • x 4 #63


C
@Spargeltarzan ich definiere liebe auf Loyalität.

Tim hat recht.

23.04.2023 17:08 • #64


FrauDrachin
Unglaublich spannend...

Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus.

Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.

23.04.2023 17:10 • x 9 #65


T
Zitat von Spargeltarzan:
Ich denke Du hast schon so oft gelitten das Du in ein anderes Extrem gestolpert bist.

Zweimal, ordne das selbst für dich ein, ob das oft ist. Und ich lebe kein Extrem, ich lebe etwas Gesundes - aber auch das darfst du selbst für dich einordnen.
Zitat von Spargeltarzan:
Und nochmal, sie hat ihm gesagt das ein Freund sie in der Nacht besoffen angerufen hat, sie aber wohl nicht dran war/vielleicht Sprachnachricht (über den Inhalt wurde nichts gesagt). Es registriert und den Partner informiert hat.

Dazu schrieb ich was. Ich halte von Eifersucht nicht viel und kenne sie nicht mehr.
Zitat von Spargeltarzan:
Das Problem, das sie wahrscheinlich überhaupt noch Kontakt zu anderen Männern hat ... also nicht das hier irgendwann auch noch der Papa oder Onkel, da Männer ... da bei ihm noch auf der Todesliste landen weil er keine anderen Männer in ihrem Umfeld duldet.

Vermutung/Unterstellung, kein Fakt. Der TE hat nichts in diese Richtung geschrieben.
Zitat von Spargeltarzan:
Zum Hampelmann macht man sich selbst wenn man dies nicht aushält.

Sagte ich ja, er hat sich degradieren lassen, dadurch dass er keine klare Kante gezeigt hat.

23.04.2023 17:10 • x 1 #66


C
@Spargeltarzan die hat in Ihrem Umfeld viele Kumpels und das juckt mich nicht, im Gegenteil hab mit denen schon gerne einen Gesoffen.

Aber von denen hat keiner besoffen morgens um 5 Uhr angerufen.

23.04.2023 17:10 • #67


S
Zitat von Casual90:
@Spargeltarzan ich definiere liebe auf Loyalität. Tim hat recht.

Ich auch inkl. tiefes Vertrauen, welche Loyalität und welches Vertrauen hast Du Deiner Herzensdame gerade bewiesen ? Nur Verrat und die Belohnung bekommst Du gerade. Verdrehte Wahrnehmung, Egoprobleme usw. und nein, da muss man nicht mehr diskutieren. Bilde Dir da was ein und ab zur Nächsten.

23.04.2023 17:11 • x 2 #68


L
Zitat von FrauDrachin:
Unglaublich spannend... Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus. Hab mich lange nicht mehr so amüsiert.


Sorry, aber was ist ein Red-Pill-Alpha?

23.04.2023 17:12 • #69


Ayaka
Zitat von Casual90:
@Spargeltarzan ich definiere liebe auf Loyalität. Tim hat recht.

is ja fast schon süß wie du dich jetzt am großen Tim festkrallst

wegen einem nicht angenommenen besoffenen call so ein Theater zu machen

23.04.2023 17:13 • x 4 #70


T
Zitat von Ayaka:
is ja fast schon süß wie du dich jetzt am großen Tim festkrallst wegen einem nicht angenommenen besoffenen call so ein Theater zu machen

Hast du alles gelesen?

23.04.2023 17:16 • #71


Brennessl
Zitat von Casual90:
Aber von denen hat keiner besoffen morgens um 5 Uhr angerufen.


was ist da so schlimm dran? ich kapiers echt nicht.

23.04.2023 17:16 • x 6 #72


T
Verstehe das Drama um den Anruf auch nicht. Sie kann nichts dafür, wenn ein spitzer, breiter Kumpel anruft und Druck hat.
Ich sehe das so: wenn ich mich für einen Ferrari halte und einer für meine Partnerin bin, warum sollte meine Partnerin Golf fahren wollen?

23.04.2023 17:18 • x 1 #73


VictoriaSiempre
Zitat von Casual90:
Aber von denen hat keiner besoffen morgens um 5 Uhr angerufen.

Und einer hat‘s gemacht - was genau kann sie dafür? Sie hat es Dir erzählt, vielleicht hat sie Deine Souveränität überschätzt?

Die sich übrigens auch hier nicht zeigt:
Zitat von Casual90:
Ich hatte dann meine Sachen genommen und Ihr gesagt das ich nicht weiß ob ich so eine Beziehung führen kann und ein paar Tage brauche um darüber nachzudenken.

Zitat von Casual90:
Ich drehte mich weg und sagte Ihr das sie sich nen anderen depp suchen soll mit dem sie so umgeht.

Zitat von Casual90:
In dem Moment kam in mir alles hoch und ich hab meine Sachen gepackt und bin einfach heim gefahren.

Zitat von Casual90:
das ich sagte, okay, ich will die Trennung nicht aber wenn du es so willst dann war’s das jetzt.

Ich umarmte sie und ging.

Nen leichten Hang zum Drama hast Du aber auch, nä!?

Zitat von Casual90:
es ging nicht nur um den Typ sondern um Ihre Konstante Pampige Art sowie die unangenehme Distanz.

Och, ich sag mal so: Pampig kannst Du auch, zumindest hier. Und für Distanz hast Du durch Dein Abhauen mehrmals selber gesorgt.

Zitat von FrauDrachin:
Das fragile Ego wird nicht ausreichdnd gestreichelt, daraus wird eine Frage von Loyalität, Respekt und Emanzipation gemacht, und die Red-Pill-Möchtegern-Alphas klatschen Applaus.

23.04.2023 17:20 • x 5 #74


C
@Tin_ das Sie den Anruf bekommen hat, dazu mache ich Ihr doch keinen Vorwurf. Es ging mir darum warum sie Ihm nicht sagen kann das er das einfach lassen soll.

Letztlich haben wir das geklärt- die darauffolgende Art von Ihr hat alles verschlimmert.

23.04.2023 17:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag