316

Freundin baute Distanz auf

C
@Leonardo das wäre wahrscheinlich für viele hier akzeptabler, aber nicht für mich.



Mann bleibt Mann, Frau bleibt Frau.

23.04.2023 16:24 • #31


S
Zitat von Casual90:
@Spargeltarzan hab das gegoogelt. Also Ehrlich gesagt hat Sie sich mit dem ”Kackatest“ - ordentlich disqualifiziert. Soll Sie sowas mit Ihren Buben sowas machen.

Niemand hat sich da mit Ruhm bekleckert. Sie weil sie den fremden Kerl da in ihrem Leben belässt und der Threadersteller hier, weil er so reagiert. Schulterzucken.

23.04.2023 16:27 • #32


A


Freundin baute Distanz auf

x 3


Brennessl
lieber casual!

Zitat von Casual90:
ch sagte Ihr daraufhin (da ich Ihn nicht kenne) und ein ungutes Gefühl hatte, dass Sie Ihm doch bitte sagen soll das ich das mitbekommen habe und mir das nicht gefällt das Kumpels von Ihr morgens um 5 Uhr betrunken bei Ihr anrufen.


und auf deinen wunsch hin soll sich deine freundin erblöden und ihren kumpel zurechtweisen, womöglich dazu sagend, dass dir betrunkene nächtliche anrufe nicht gefallen?

tut leid, aber das ist maximal peinlich, würde ich auch nicht tun. abgesehen davon, das mein freund nie auf die idee kommen würde sowas zu verlangen. über sowas lacht man doch höchstens.

warum stehst du da nicht drüber und machst so ein gewese? sie hat nicht mal abgehoben.


ansonsten erscheint eure kommunikation auch ziemlich unreif, nix mehr reden, abhauen, schmollen...etc. das ist doch teenagerverhalten, aber ehrlich.


eine trennung ist wahrscheinlich das beste. wenn schon wegen kleinigkeiten gestritten wird, macht das ganze doch keinen sinn.

23.04.2023 16:29 • x 6 #33


C
Zitat von Leonie71:
Sie hat es dir erzählt, völlig freiwillig.

Ja und das mache ich Ihr ja auch nicht zur Last, sondern die nachträgliche nicht bekennung zu mir.



Zitat von Leonie71:
Der Kumpel wollte im Suff wissen was so geht. Nicht mehr nicht weniger.

Glaubst selber.

Zitat von Leonie71:
Was wäre gewesen, wenn der Kumpel Hilfe benötigt hätte um 5 Uhr morgens?

Das wäre nie ein Problem gewesen und das hätte sie neben mir klären können. Das ist Loyalität.

23.04.2023 16:30 • #34


Zuckerpuppe
Zitat von Casual90:
Hallo liebe Community, auch mich hat es wieder mit einer Trennung erwischt und wollte mir einfach mal guten Beirat einholen. Angefangen hatte alles damit als meine Ex-Freundin mir erzählte das sie morgens um 5 Uhr von einem Ihrer Kumpels betrunken angerufen hat. Sie erzählte das sie nicht ran ging da sie geschlafen ...

entschuldige bitte, dass ich so dazwischen grätsche, aber geht es um diese besagte Dame hier?


dating-einer-frau-mit-antidepressiva-t69154.html

23.04.2023 16:31 • #35


C
@Zuckerpuppe ja

23.04.2023 16:32 • #36


D
Ja , der hätte auch mit ihr „Versteck die Salami „ gespielt . Ruft „nur so „ an - ja klar .

Sie zickt doch danach so rum . Soll mal ein bisschen Verständnis für ihren Mann haben, dem besoffenen Orbiter ne Ansage machen und gut ist

23.04.2023 16:32 • x 1 #37


T
Zitat von Casual90:
Ich nahm die Entschuldigung an und sagte ihr das sie bitte nicht so mit mir umgehen soll.

Bitte nicht so umgehen soll? BITTE?! Da gibt's ne Ansage, die hat sie zu schlucken oder eben nicht. Hab ich auch schon erlebt, das Frauen meinten mal ihre Grenzen austesten zu müssen. Da gibt's ne Ansage: Rede vernünftig mit mir oder such dir einen Typen ohne Selbstwert, der das mit sich machen lässt. Ansage, keine Bitte. Ist mir völlig egal, was sie für Typen vor mir hatte oder wie sie meint mit Menschen umgehen zu können - nicht mit mir (dir). Mach dich bei sowas mal gerade und kommuniziere deine Grenzen klar und nicht als Bitte.
Zitat von Casual90:
Ich meinte nochmals das ich kein Problem damit habe das sie Kontakt haben aber ich nicht will das er sie morgens um 5 Uhr betrunken anruft.

Was kann sie dafür? Wenn ich meiner Ex ein Dickpic schicken würde und er bekommt es mit... Wer ist der Penner? Sie als Empfänger oder ich als Sender? Denk mal drüber nach. Wichtig ist, WIE sie damit umgeht und ob sie sich abgrenzt. DASS sie angerufen wird, kannst du ihr nicht zum Vorwurf machen. Du wirst immer wieder Typen in deinem Leben haben, die an deiner Frau rumgraben - who cares? Sei der Typ, der perfekt für sie ist, dann wird sie schon klar kommunizieren, was sie will und was nicht. Macht sie das nicht - kannst du auch nichts dran ändern. Sei mal nicht so ängstlich.
Zitat von Casual90:
3 Stunden später schrieb sie mir einen Text mit dem Vorwurf ich würde sie nicht lieben weil ich nicht ansatzweise um sie geh kämpft hätte.

Hahahaha, den Quark kenn ich auch. Antwort: du wolltest die Trennung und ich respektiere deine durchdachte Entscheidung.
Gespräch beendet. Warum kannst du da nicht so reagieren? Was hindert dich deinen Rücken gerade zu machen?
Zitat von Dark_Cloud:
Für mich liest sich das so, als ob der te jedesmal blöde Antworten bekommt wenn er zu seiner Meinung steht oder was macht was ihr nicht passt .

Für mich liest es sich eher nach ich suche Harmonie. Zuviel Bitte zu viel kleinmachen.
Mehr Ansage, mehr Grenze und wenn sie meint abdrehen zu wollen, dann soll sie das machen - alleine.

Ich werde (mittlerweile) nicht mehr verstehen, wie das Männer mit sich machen lassen können.

23.04.2023 16:32 • x 4 #38


L
Vertrauen ist dir ein Fremdwort in einer Beziehung?
Wenn dein Selbstwert von deiner Freundin abhängt, dann hast du andere tiefgreifendere Baustellen.

23.04.2023 16:33 • #39


D
Zitat von Tin_:
Bitte nicht so umgehen soll? BITTE?! Da gibt's ne Ansage, die hat sie zu schlucken oder eben nicht. Hab ich auch schon erlebt, das Frauen meinten mal ...

Sehe ich genauso . Aber da muss jeder mal durch , bis er es gelernt hat

23.04.2023 16:35 • x 2 #40


C
@Tin_ BOOM ! So sieht es aus !

23.04.2023 16:36 • #41


D
Zitat von Leonie71:
Vertrauen ist dir ein Fremdwort in einer Beziehung? Wenn dein Selbstwert von deiner Freundin abhängt, dann hast du andere tiefgreifendere ...

‍️ genau , und dann hier im Forum landen mit : meine Freundin fährt schw…. Karussell und ich soll Frühstück für ihr Date machen . Was ratet ihr mir ?

23.04.2023 16:36 • x 1 #42


C
@Leonie71 na der ist eben nicht von Ihr abhängig sonst wäre ich ja noch mit Ihr zusammen.

23.04.2023 16:36 • #43


D
Zitat von Casual90:
@Tin_ BOOM ! So sieht es aus !

Das Problem war nicht dein Bauchgefühl , das hat schon gestimmt - aber zieh es in Zukunft durch und kündigt es nicht 5-6x an

23.04.2023 16:37 • x 2 #44


T
Zitat von Casual90:
@Tin_ BOOM ! So sieht es aus !

Und warum handelst du nicht danach?

23.04.2023 16:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag